return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 
Könnt ihr mir helfen?

Cosmique
quote:
Originally posted by disco stu
Darf ich mal fragen in welche Clubs du bitte gehst, das dort so ein Müll gespielt wird?

zu der Nameswahl des Interprets, der war wohl zuviel auf bangbus.com :nervous:

LOL :haha:
son1c\
quote:
Originally posted by MirkoS
Die Nummer mit dem Waschlappen heisst: Bangbros - STAMPFEN!!!

Eine sehr intellektuelle Produktion, die absolute Maßstäbe setzt!

LOL a new dimension of MUSIC :stongue: :stongue: :stongue:
Daniel H
Jo den ersten track kenne ich zufälligerweise jetzt auch. Ist schon übel,womit der Special D überall sein Geld macht *g*
Aber mal was anderes: Muss man eigentlich Leuten,die was anderes hören oder einen anderen Musikgeschmack als wir haben immer so dumm anmachen? Wo bleibt denn da die Toleranz?
Stiffmaster
geh in richtige clubs dann brauchst du auch nicht son doofen thread aufmachen:tongue3
Mighty Johnny
es geht meiner Meinung nach nicht um Toleranz es geht dabei um mehr... ;)

man kann es vielleicht am ehesten mit Harald Schmidts Kommentar bezüglich des Unterschichtenfernsehens vergleichen... sprich dass alle Privaten Sender Unterschichtenfernsehen seien. Genauso sehe ich das auch mit unserer Musik... :) denn unsere Musik die wir hören ist eindeutig qualitativ hochwertiger... das werden mir 95 % der hier angemeldeten Benutzer im Forum mit sicherheit bestätigen.

Und ich sag mir immer die Leute die Special d. und co. gut finden,die wissen nicht was wirklich gut ist... denn wenn sie es wüssten,dann würden sie das,was sie hören,nicht mehr hören ;)

Und natürlich bin ein toleranter Mensch,bin tolerant gegenüber vielen Menschen und Dingen im Leben :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany