return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
[25.05.05] James Holden & Tiefschwarz @ Destination#002 // MS Connexion, Mannheim

gefloc
quote:
Originally posted by pleasure
Anyway, schade das mit Holden, aber da wird die Welt schon nicht untergehen, dann eben er im Herbst.
Tiefschwarz bleibt auf jeden Fall safe & vielleicht wird ja noch ein Schmankerl dazugebucht, selbst wenn
nicht ist Tiefschwarz allein IMHO immer noch ein Top-Booking!

More Infos asap!

wirklich schade! wollte eigentlich auch kommen aber nur für Tiefschwarz ist mir das doch zu weit :thepirate

quote:
Gerüchteweise soll er dieses Jahr noch zusammen mit Sasha nach München kommen...

.. glaub ich erst wenn ichs sehe, auch wenn die "Quelle" nicht schlecht ist aber man sieht ja auch an diesem Beispiel das es oft nicht so einfach ist und Sasha ist wohl erst sicher wenn er in der Limo auf dem Weg vom Flughafen zum Club ist. :tongue2
pleasure
Nur noch 1 Woche! :D
Felicity
?! ich dachte das hätte sich erledigt mit Holden?
DJ NGE
quote:
Originally posted by pleasure
Nur noch 1 Woche! :D

Also mein Kalender zeigt den 11. Mai an... bis zum 25. Mai wären es demnach also 2 Wochen :conf: :toothless ;)
pleasure
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also mein Kalender zeigt den 11. Mai an... bis zum 25. Mai wären es demnach also 2 Wochen :conf: :toothless ;)

ähm... ja *lol*
2 wochen natürlich!!!!!

quote:
Originally posted by felicity
?! ich dachte das hätte sich erledigt mit Holden?

wie gesagt, Holden kommt im Spätjahr, aber Rest des Line Ups bleibt gleicht! Gerade bei Basti Schwarz gehe ich von einem sehr sehr fetten Set aus. Diesmal auch unten im Zoo Club wo spätestens seit letzten Mittwoch klar ist das die Bude absolut rockt! :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany