return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
[22.04.] Armin Only @ Turnmills/London

Rockabye
mir ist halt die bahnfahrt zu teuer...sonst sind 55 Euro Flug + 25 Euro Eintritt ja zu verkraften...aber ich seh es nicht ein für ne Bahnfahrt das gleiche zu zahlen wie für den flug...

aber die können ja jeden preis nehmen den sie wollen, denn man muss ja vom flughafen wegkommen
JaL
quote:
Originally posted by Rockabye
mir ist halt die bahnfahrt zu teuer...sonst sind 55 Euro Flug + 25 Euro Eintritt ja zu verkraften...aber ich seh es nicht ein für ne Bahnfahrt das gleiche zu zahlen wie für den flug...

aber die können ja jeden preis nehmen den sie wollen, denn man muss ja vom flughafen wegkommen

Wer Armin sehen will, muss leiden.
Und 8h am Stück bekommt man ihn auch nich alle Tage.
Und 100 Euro insgesamt um nach London City und wieder zurück zu kommen, sind aus meiner Sicht noch fair.

Gruß JaL
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
Wer Armin sehen will, muss leiden.
Und 8h am Stück bekommt man ihn auch nich alle Tage.
Und 100 Euro insgesamt um nach London City und wieder zurück zu kommen, sind aus meiner Sicht noch fair.

Gruß JaL

ja der rückflug geht aber erst um 16.00 wieder zuück!!

....habe keine lust, ab 7 uhr morgens in London rumzugammeln, nur deshlab hat sich das für mich erledigt!
JaL
Hm,
in London wird man sich schon die Zeit vertun können.

Btw: Hat einer von den Hamburgern, die am Samstag zur Euphonic Night fahren noch nen Platz im Auto frei? :D
Ich hab gerade gesehen, dass man von London dann auch ganz gut nach Schönefeld kommt.

Gruß JaL
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
Hm,
in London wird man sich schon die Zeit vertun können.

weißt du, wie kaputt man nach so einer nacht ist?? Da ist man froh, wenn man ins Bett kommt, und nicht noch 10 Stunden auf sein Bett warten muss, und da sich noch rumtreiben muss... oder ich bin zu alt!:clown:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany