return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 
WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 31.03.05

pillGrim
Hallo!

Der Gewinner des des Polls ist:

Push - R.E.S.P.E.C.T.

Ihr habt wie immer bis Donnerstag 14.00 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben - also noch knapp 48 Stunden !
Abgestimmt wird wie immer hier:
http://community.sunshine-live.de/

Da es diese Woche ein sehr knappes Rennen zwischen den beiden Tracks gegeben hat, "Cold Storage" auf jeden Fall ein geiler Track ist und definitiv bei SSL vorliegt, bin ich dafür, dass der Track auf jeden Fall wieder mit in den nächsten Poll kommt!

Was haltet ihr von der Idee "Cold Storage" einfach ohne Poll als Audience Tipp für die folgende Woche vorzuschlagen?
Dann haben wir eine ganze Woche Zeit zum voten, was bestimmt mehr Stimmen einbringt!
Gebt Feedback!

Bei eurem Voting solltet ihr insbesondere folgende Tracks berücksichtigen (jeder wie er mag):

>> Ayu - Appears
... keine Ahnung welcher Mix das ist aber die RMXs von Armin v.B. & Kyau vs. Albert sind fett! Könnte der KvsA Mix sein, der bei SSL vorliegt
>> Yves DeRuyter - Born Slippy
>> Armin van Buuren- 24

... ich denke mal der Rest ist trance-technisch ziemlicher Müll! Werde wohl auf Electro ala MoM zurückgreifen.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir alle Ayu auf die 1 setzen, damit ist der Track auf jeden Fall in die Charts schafft - immerhin einmal guter Trance mehr!
Außerdem können wir so gleich sehen, wieviel Power unsere Stimmen haben!

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und voten was das Zeug hält!

PS: An alle die die Info in andere Foren posten - die Idee mit den zu votenden Tracks bitte mit reinschreiben!
Tom Paris
Ich finds schonmal gut, dass noch jemand sich da einbringt und mitdenkt.
Die Hinweise auf die Tracks find ich auch gut.

Cold Storage aber ohne Poll gleich für die nächste Woche als Audience Tip zu übernehmen find ich nicht gut. Das würde unser Prinzip hier unterlaufen.
Aber als Vorschlag für unseren internen Poll auf jeden Fall wieder mit rein.
pillGrim
quote:
Originally posted by Tom Paris
Cold Storage aber ohne Poll gleich für die nächste Woche als Audience Tip zu übernehmen find ich nicht gut. Das würde unser Prinzip hier unterlaufen.
Aber als Vorschlag für unseren internen Poll auf jeden Fall wieder mit rein.

Verstehe was du meinst aber im Prinzip wurde "Cold Storage" immerhin schon von uns Membern angenommen (15 Stimmen) und es ist ja im Sinne unserer Aktion und "Cold Storage" ist sicherlich besser als wenn wir wieder einen Track voten, der nicht vorliegt!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus den letzten Polls eine Art Best Of herausgesucht und die Liste schon an Charly geschickt. Er hat versprochen zu antworten...
nz-fan
Ich hoffe du hast auch - Reflekt - Need to feel love -
angefragt!!

Weil das Teil hat hitpotential *gg*

Viele Grüße
;)
Dj Rough
ROFL, na super...

jetzt kriegt man echt keine 5 vernünftigen mehr zusammen

du hast folgendes gewählt:

1. ayu - appears 5 points
2. yves deruyter - born slippy 4 points
3. armin van buren - 24 3 points
4. members of mayday - prototype 2 points
5. gigi d´agostino - wellfare 1 points

dein audience tipp:

Push - R.E.S.P.E.C.T.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany