return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 
WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 31.03.05

asdf
quote:

du hast folgendes gewählt:

1. ayu - appears 5 points
2. armin van buren - 24 4 points
3. yves deruyter - born slippy 3 points
4. zok zok - 6 2 points
5. members of mayday - prototype 1 points

dein audience tipp:

Push - R.E.S.P.E.C.T.
TranceRulez

1. armin van buren - 24 5 points
2. ayu - appears 4 points
4. paffendorf - on & on 2 points
5. astrada - just another day 1 points

dein audience tipp:

Push - R.E.S.P.E.C.T.
dancingqueen
voted :)
Reactic
quote:
Originally posted by MirkoTovani
VOTED!

1. ayu - appears 5 points
2. armin van buren - 24 4 points
4. members of mayday - prototype 2 points
5. zok zok - 6 1 points

dein audience tipp: Push - R.E.S.P.E.C.T.00000

+1

quote:
Originally posted by pillGrim
[size=3]Was haltet ihr von der Idee "Cold Storage" einfach ohne Poll als Audience Tipp für die folgende Woche vorzuschlagen?
Dann haben wir eine ganze Woche Zeit zum voten, was bestimmt mehr Stimmen einbringt!

Wie Tom Paris schon gesagt hat bin ich da auch aus dem gleichem Grund dagegen. Das Argument mit den mehr Stimmen, da wir dann eine ganze Woche für den Vote Zeit haben ist auch kein festes. Wir hatten ja schonmal ziemlich lang voten lassen, da hatten die SSL Charts mal Pause irgendwann und es hat nix gebracht, unser Audience Tipp kam nicht rein.

quote:
[b]Originally posted by pillGrim
PS: An alle die die Info in andere Foren posten - die Idee mit den zu votenden Tracks bitte mit reinschreiben!

Hab ich doch schon immer so gemacht!

edit:

Übrigens find ich die Idee mit dem Sticky nicht mehr so gut. Man übersieht den thread irgendwie. Zumindest ich manchmal, da man doch nicht damit rechnet dass da jetzt was neues steht. Bei anderen threads, die schon länger offen und angestickt sind find ichs ja ok, nur nicht bei sowas wo der Stricky eh nur 2 Tage da oben hängt.
Daniel H
quote:
Originally posted by Reactic

Hab ich doch schon immer so gemacht!

edit:

Übrigens find ich die Idee mit dem Sticky nicht mehr so gut. Man übersieht den thread irgendwie. Zumindest ich manchmal, da man doch nicht damit rechnet dass da jetzt was neues steht. Bei anderen threads, die schon länger offen und angestickt sind find ichs ja ok, nur nicht bei sowas wo der Stricky eh nur 2 Tage da oben hängt.

Ja,ich hab das auch immer schon beigefügt,heute auch wieder. Voting und posting erledigt.
Was das sticky betrifft,so finde ich das eigentlich super! Denn sonst verschwindet sowas einfach zu schnell von der Bildfläche und so hat das gleich jeder auf einen Blick. Ist doch optimal,oder?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany