|
Hey, Leute :) Könnt ihr mir mal helfen?
|
|
|
| Miss Acid |
hiiiii, leute ^^
Ich bin total neu hier, hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und guck schon seit längerer Zeit in die Postings rein, aber irgendwie tue ich mich hier noch nicht ganz einfinden ^^
Deswegen habe ich auch das Deutsche Forum mal aufgesucht um ein wenig zu checken, was hier abgeht ^^ (ich glaub ich mach mich echt lächerlich hier ^^ LOL)
Mal ein klein wenig zu mir. Ich bin 15 junge Jahre alt hör aber schon seit guten 6 Jahren Trance und Dance Musik und produziere seit etwa einem jahr selber Trancemusik und das recht erfolgreich. Viele Leute im Netz kenn mich unter dem Pseudonym Megabyte, was aber leider hier schon vergeben war, also gewöhnt euch an Miss Acid ^^ Der Name stammt übrigens daher, da ich immer ein klein wenig Acid in meine Tracks misch^^ Kai Tracid fan bin ich aber nicht gerade.
Seit etwa einem Jahr habe ich die Peilung verloren über neue Trance Tracks... Früher hab ich hier und da noch Club Rotation geschaut (was mittlerweile NICHT mehr so toll ist) und Sunshine Live regelmäßig gehört vor allem die DJ sets haben es mir angetan, aber irgendwie lebe ich voll hinterm Mnd, seid ich nicht mehr Fernsehe und Radio höre. Dummerweise bin ich noch so Jung, dsas ich noch net mals IN die Disse komme, geschweige denn leute kenne,d ie mich in ein paar Jahren dahinschleppen würed (ich bezweifle, dass Düsseldorf einen anständigen Trance Club hat, weil mein lieblingsdj der Ferry vor einer halben ewigkeit hier war...)
Neben Trancemusik und co habe ich eine Menge anderer Hobbys, wie z.B: webdesign, das ich noch länger betreibe und natürlich Zeichnen (das mach ich scon seit ic 7 bin regelmäßig). Leider sind keine ZEichnungen von mir mehr im Internet, aber bei Bedarf kann ich ältere Scans hochladen.
Ich habe diesen Thread eröffnet um mich einfach mal ein wenig mitreden zu können, wärn ett, wenn ihr euch auch kurz vorstellt, oder mir vielleicht ein paar Tipps gibt, wie ich in meinem Alter an anständige Trance Musik kommen soll (=> vor allem neue).
Eure Nadine (Megabyte oder hier auch Miss Acid) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Herzlich willkommen!
In diesem Thread, findest Du alles, was für den Anfang bei GTA wichtig ist (u.a. auch den Thread, den wir zum vorstellen nutzen der sog. "Raver Steckbrief" Thread):
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102472
Für die neuesten Tracks (falls sich darauf Dein "könnt Ihr mir mal helfen bezieht) schaust Du am besten mal in den Sticky (=Thread ist immer ganz oben im Forum) zu eben jenem Thema. |
|
|
| djducky |
Herzlich willkommen! :)
Ich bin in einer ähnlichen Situation..also neu hier und hab den trance-Überblick verloren...allerdings aus anderen Gründen (bin 21).
Schau einfach mal unten in meiner Signatur, da ist bei "hier" der Link zu meinem Steckbrief. :) |
|
|
| King][Randy |
Hallo
ich würde erstmal in >dieses< Topic schauen, da findest schon paar interessante Infos.
Mit 15 bist Du noch bisschen jung, zu jung für Events oder Clubs. Wartest ein paar Jährchen und das Problem löst sich von alleine:D |
|
|
| PaulCorgan |
hallo nadine (was ein schöner name :))
herzlich willkommen hier bei uns chaoten... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|