return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Hey, Leute :) Könnt ihr mir mal helfen?

DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
oh man, ihr seit so irre :D

www.seitseid.de :tongue2 :toothless
cole-hawk
damit komm ich auch nie klar da es jeder anders schreibt. danke für den link @ nge ;P

@ miss acid. werd dich bei mom mal suchen und mal reinhörn, wenn du was oben hast. bin auch dort angemeldet, hab aber nix aktuelles oben also gar nicht erst gucken!! ;P

EDIT: Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenk. Du bist so alt wie meine Schwester. DIe kriegts gar mal so hin ein bissl im Internet zu surfen. Und du produzierst hier Mukke... krass. Klingt ok. haut mich zwar nicht um, aber das macht meine musi auch nich...

grüße
cole
Keldana
quote:
Originally posted by Inyrie
Ja hat man hier denn nirgends seine Ruhe? :toothless

Hi Moskau! :D
Sach mal, is am Mittwoch oder Donnerstag irgendwer bei euch inner Abteilung? >>> Wichtig!

Schon mal was von Funtionszeit gehört ??? Es muß immer jemand da sein ... kommt nur drauf an, wieviele !!! :D

also Donnerstag dürfte so ziemlich alles da sein, was möglich ist !!! ;)

@ Miss Acid

Wie kommt es, daß man Dich in heimischen Gefilden nicht mehr sieht ??? :crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE

omg :nervous:
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE

löl :haha:

quote:
Originally posted by Miss Acid

...höre und auch Pop Rock (Bryan Adams, Robbie Williams und The Calling *haltet mich für verrückt* haben es mir angetan!)
Ich habe nach Gefühl Let u GO von Atb auch unter Dance eingepackt, aber seltsamerweise ist ads für mich auch nicht die Art von Musik, die unter Dance genau verstehe.. Dance's für mich so... Lasgo, Sylver -Mäßig...

Das ist doch vollkommen I.O. Ich höre genauso andere Sachen neben Elektronischer Musik. Das Avril Album "Let Go" hatte es mir irgendwie auch angetan.
:)

Lasgo und Sylver würden für mich auch unter Dance fallen, genauso wie ATB (,obwohl er genauso Trance in seien Sets spielt).
Da gibts übrings nen netten Remix von ner Sylver Single. Keine Ahnung welche, aber die "Filterheadz" haben das glaub ich geremixt.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany