return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Hey, Leute :) Könnt ihr mir mal helfen?

Klappstuhl
Herzlich Willkommen :)
Sheeva
quote:
Originally posted by Miss Acid
@Sheeva: und bitte noch eine SAche: wer hat nicht so angefangen! Ich bin zumindest ehrlich!!!! Das erste was ich so in die richtung Dance/Trance gehört habe war ja schon 9pm von atb, fand ich damals auch schon geil, dann über Let u go bin ich in das krankeste Forum gekommen, was es derzeit gab :eyespop: und habe halt da auch ein paar andere Artistempfehlungen erhalten.

odc40 mtv2pop -> Charts, Blank&Jones - Desire -> Blank&Jones-Fan (L1VE-Partyservice, Liveübertragungen) -> durch Playlisten anderes kennen gelernt und so wurde ich dann immer offener für anderes. kam dann unter anderem auch durch djs afterwork und melomania deluxe auf ssl, und einen guten freund.

mein anfang ;)

dat ende (vom lied):
kaum noch trance. hauptsächlich prog aller art und techno :p
Felicity
oh i smell para's!

/me RPR Maximal (damals bei rpr1...r.i.p) wie ein irrer freitags am radio geklebt und gehört...gehört...gehört..playlisten durchwühlt...scheiben gekauft -- Live Übertragungen --> ab in Club mittendrin statt nur dabei -- immer mehr Blank & Jones -- Cream, After Love, Beyond Time, Nightfly -- Maximal hörte auf bei RPR1 -- SSL bekam ich nicht-- neues gesucht -- gefunden Techno -- später langweilig -- house gefunden -- jez...mashup House/techno/Electro

;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
...

Ja hat man hier denn nirgends seine Ruhe? :toothless

Hi Moskau! :D
Sach mal, is am Mittwoch oder Donnerstag irgendwer bei euch inner Abteilung? >>> Wichtig!
Cosmique
oh man, ihr seit so irre :D

Willkommen Nadine :tongue2

zu deinem "prob" enthalte ich mich erstmal, es ist ja schon ne Menge gesagt wurden. :p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany