|
Hey, Leute :) Könnt ihr mir mal helfen?
|
|
|
| asdf |
| kenn nur noch Yoji Biomehanika :D Aber der ist wohl kein trancer :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by asdf
kenn nur noch Yoji Biomehanika :D Aber der ist wohl kein trancer :D |
ausserdem hat der doch englischsprachige "samples" drinne. |
|
|
| Miss Acid |
Also von dem hab cih auch schonmal was gehört.. Aber noch nie mal reingehört, ich habe gehört der macht Techno, oder so was ähnliches.... Hum wurdea ber mMN auch von Ferry Remixt. Ferry scheint gerne in Asien unterwegs zu sein. MIr ist nur noch ein guter Dance Remix eingefallen... ALso nun ja, dance kanns auch sein. Cyber X hatte da auch mal was gemacht, ads hab ich auch noch rgenwdie herumliegen.... Eurobeat gibts auf japanisch eine Menge, aber das ist nicht so das WAhre (ein paar Tracks von kotoko, z.b. oder auch von Every Little thing etc. da findet man einiges, aber halt net soooo dolle...)
wieso ich so was höre?^^
Jetzt kommt mir bloß net mit "DU LIEST MANGA UND BIST SEITDEM JAPAN FAN".. ^^ nope, sory, ich denke da muss ich zuerst die wahrheit erzählen,bevor es hie rein paar crazy postings gibt.. Ich habe mal Ayu - Connected gehört und war so davon überzeugt und habe halta uch herausgefunden: ach der gute alte Ferry steckt dahinter, der mir von dem geilen remix zu Whatever bereits bekannt war... :) und so dann über die ayu trance platten in japanische elektronische musik abgedriftet (waren ja nur remixe) und dann wurde ich total :crazy: , dass ich angefangen hab japanische balladen zu hören, die mir auch super gefielen.... :tongue2 Zum großen Teil auch viel besser, als diese ganze europäische Chart-Balladen mukke.. nun ja... [i hate charts] Und Animemusik hasse ich sogar :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
... klingt trotzdem so als wärst du mit einem Herrn, der diesen Nachnamen trägt, verheiratet ;) |
Psssssssssssssssssssssssssssssst, mußt du den alles verraten?? :nervous: :rolleyes: ;) :D :p
wollte doch mal anonym bleiben.............. som Mist aber auch......... *ggg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Miss Acid
@nz-fan: Weißt du noch im "Du-weißt-schon-wo"? Da haben alle leute gepostet, dass wir großes Familientreffen gemacht hat, du dein Mann und der Andi.. ^^ *gg* ja, wir sahen auch wirkich wie eine familie aus ^^ Das foto hab ich immernoch ^^
|
Dein Mann ??? Jetzt komme ich mir irgendwie alt vor ... :( :( :(
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
P.S. Wir wollen demnächst noch einmal ein Treffen veranstalten ... vielleicht magst Du ja auch dabei sein !!! ;)
Ansonsten da Du ja nicht in eine Disse darfst ...
30.04.2005 - Dancetour Dordrecht
settime -17:30hrs-19:15hrs
Dordrecht (Netherlands)
15.05.2005 - Dancetour Breda
settime -ATB settime 16:15hrs-18:00hrs
Breda ( Netherlands)
sind beides Events wo ATB und andere DJ´s (Rank 1, Scot Project etc.) auflegen ... soll wohl auf Marktplätzen stattfinden und ohne Eintritt !!! ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|