|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
ich find allerdings auch nicht, dass die cold storage besonders potential dazu hat, sich länger in den charts zu halten! doch genau das wollen wir ja.
...jetzt wird sicher die frage kommen: "welcher titel würde sich denn deiner meinung nach halten?"
tja, da sind wir wieder bei der einen frage! allerdings gibt es zur zeit nicht allzu besonderes was sich gut halten kann wie zum beispiel, wie eben genannt, dido oder jump the next train!
und das mit den radio edits, dass kann man bei keinem titel genau sagen, ob es davon nun nen radio edit gibt oder geben wird, es sei denn man weiss das genau.
edit: ich bin ja immernoch der meinung, das way out west - anything but you ne gute idee wäre |
Richtig, es gibt zur Zeit keine richtigen Tracks mit einprägsamen Vocals, die unter die Haut gehen! Deswegen bin ich halt dann eher dafür, die etwas härtere Schiene wie sie Ronald van Gelderen bei "Cold Storage" fährt, einzuschlagen!
Finde den Sound von Way Out West aber irgendwie ebenso ungeeignet für die SSL-Charts! Außerdem zu neu, ist ja erst auf Vinyl erschienen! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Richtig, es gibt zur Zeit keine richtigen Tracks mit einprägsamen Vocals, die unter die Haut gehen! Deswegen bin ich halt dann eher dafür, die etwas härtere Schiene wie sie Ronald van Gelderen bei "Cold Storage" fährt, einzuschlagen!
Finde den Sound von Way Out West aber irgendwie ebenso ungeeignet für die SSL-Charts! Außerdem zu neu, ist ja erst auf Vinyl erschienen! |
ich kann nur normal betonen, dass der Track schon seit Sommer 2004 draußen idt (wenn auch nicht als Single). |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by McP68
ich kann nur normal betonen, dass der Track schon seit Sommer 2004 draußen wurde (wenn auch nicht als Single). |
jo eben, einma im oktober 04 zusammen mit apollo auf 12" und dann halt das album vom september! jetzt kam halt bloss nochma nen release zusammen mit killa |
|
|
| pillGrim |
So, ich bin jetzt erstmal weg vom Fenster!
Am Dienstag bin ich wieder online und werde den Winner-Thread aufmachen!
Habe eine Mail von Charly/Diggerman bekommen, dass beide Tracks bei SSL vorliegen!!!
Liegt also nur an uns bzw. unseren Stimmen ob es der Track schafft!
Bis Dienstag, Gruß Torsten
PS: Falls es bis Dienstagabend keinen Winner-Thread gibt, möge sich jemand erbarmen und den Thread aufmachen. Denke aber schon, dass ich es am Di schaffen werde!
In Trance I Trust! |
|
|
| elricex |
| versteh den ablauf nicht. voten fürs forum oder bei ssl oder was wie wo. hab immer keine zeit und lust alles zu lesen, will nur tun. möglichst wenig gehirnaktivität. hab jetzt mike gewählt und mach das dann auch bei ssl. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|