|
|
| pillGrim |
:( Push ist in Führung gegangen!
Schade - na ja vielleicht tut sich ja noch was!
"Cold Storage" hat auf jeden Fall größeres Potential als "R.E.S.P.E.C.T." - bezogen auf die SSL-Charts!
... mal schauen wie sich die Mehrheit entscheidet!
Immerhin ist die Beteiligung bis jetzt sehr gut!
Wenn´s einer der Tracks als Audience Tipp schafft, haben wir auf jeden Fall schon gewonnen! |
|
|
| Dj Rough |
hab mir cold storage jetzt ma angehört!
und naja... ich finds ziemlich schnöde! da hat psuh wesentlich mehr "flair"! cold storage is mir einfach zu durchschnittlich! das würde sich nich lange halten |
|
|
| Heller & Enkie |
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe selbstverständlich mitgevoted - sich seiner Stimme zu enthalten, finde ich ziemlich arm... Das muss man wirklich sehen, wie bei einer Bundestagswahl. Kein Mensch wird die "Ideal-Partei" finden, aber wenn jemand mit einem politischen Programm nur zu 60% zufrieden ist, dann ist das besser, als eine Partei an der Macht zu haben, mit der man nur zu 20% zufrieden ist.
Deshalb sollte jeder für einen Track stimmen!
Ich denke, jeder von Euch weiß, dass ich großer M.I.K.E.-Fan bin (und nicht nur, weil wir seine Tracks auf unserem Label veröffentlichen).
Dennoch sind seine Sachen immer weniger radiotauglich - ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man aus seinen Tracks Radioedits schneiden soll...
Ich will hier jetzt niemandem P.U.S.H. ausreden - entscheidet bitte wie ihr wollt.
Für die Zukunft empfehle ich aber eine andere Art von Titeln.
Für Radioplays empfehlen sich:
- Vocal Tracks (erinnert Euch an den Erfolg von "Jump The Next Train" und "Dido" in den SSL Charts!)
- extrem herausstechende Upliftingtracks (z.B. Marcos: "Cosmic Strings", "Synaesthasia", Randy Katana u.s.w.)
Aber egal, was für Tracks hier zur Abstimmung kommen - ich weiß, dass wir hier soviele Leute sind, dass wir auch in Zukunft eine gemeinsame Lobby bilden können. Wenn wir alle (...und nicht nur 20 Leute...) gemeinsam an einem Strang ziehen, bekommen wir auch nahezu jede Woche Tracks in die Charts. |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe selbstverständlich mitgevoted - sich seiner Stimme zu enthalten, finde ich ziemlich arm... Das muss man wirklich sehen, wie bei einer Bundestagswahl. Kein Mensch wird die "Ideal-Partei" finden, aber wenn jemand mit einem politischen Programm nur zu 60% zufrieden ist, dann ist das besser, als eine Partei an der Macht zu haben, mit der man nur zu 20% zufrieden ist.
Deshalb sollte jeder für einen Track stimmen!
Ich denke, jeder von Euch weiß, dass ich großer M.I.K.E.-Fan bin (und nicht nur, weil wir seine Tracks auf unserem Label veröffentlichen).
Dennoch sind seine Sachen immer weniger radiotauglich - ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man aus seinen Tracks Radioedits schneiden soll...
Ich will hier jetzt niemandem P.U.S.H. ausreden - entscheidet bitte wie ihr wollt.
Für die Zukunft empfehle ich aber eine andere Art von Titeln.
Für Radioplays empfehlen sich:
- Vocal Tracks (erinnert Euch an den Erfolg von "Jump The Next Train" und "Dido" in den SSL Charts!)
- extrem herausstechende Upliftingtracks (z.B. Marcos: "Cosmic Strings", "Synaesthasia", Randy Katana u.s.w.)
Aber egal, was für Tracks hier zur Abstimmung kommen - ich weiß, dass wir hier soviele Leute sind, dass wir auch in Zukunft eine gemeinsame Lobby bilden können. Wenn wir alle (...und nicht nur 20 Leute...) gemeinsam an einem Strang ziehen, bekommen wir auch nahezu jede Woche Tracks in die Charts. |
1000% agree!!!
Nicht nur voten, was einem selber am besten gefällt, sondern was bei den Hörern von SSL gut ankommt! Und das ist garantiert nicht Push! Und das heißt nicht, dass ich die Sachen von M.I.K.E. nicht mag, ganz im Gegenteil! |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
1000% agree!!!
Nicht nur voten, was einem selber am besten gefällt, sondern was bei den Hörern von SSL gut ankommt! Und das ist garantiert nicht Push! Und das heißt nicht, dass ich die Sachen von M.I.K.E. nicht mag, ganz im Gegenteil! |
ich find allerdings auch nicht, dass die cold storage besonders potential dazu hat, sich länger in den charts zu halten! doch genau das wollen wir ja.
...jetzt wird sicher die frage kommen: "welcher titel würde sich denn deiner meinung nach halten?"
tja, da sind wir wieder bei der einen frage! allerdings gibt es zur zeit nicht allzu besonderes was sich gut halten kann wie zum beispiel, wie eben genannt, dido oder jump the next train!
und das mit den radio edits, dass kann man bei keinem titel genau sagen, ob es davon nun nen radio edit gibt oder geben wird, es sei denn man weiss das genau.
edit: ich bin ja immernoch der meinung, das way out west - anything but you ne gute idee wäre |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|