return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 
|02.07.05| Sensation White Amsterdam

asdf
LOL. Ich habe rice fast nicht erkannt :D

Aber was für ne langweilige Sonnenbrille :D
Wo war denn Timo auf dem Foto? Schon schlafen? :D :stongue: :stongue:
Mighty Johnny
so bin auch wieder da... und möchte mich nun auch mal dazu äußern... ich fand es war auch ein hammer event und eine mega party... sowas muss man einfach erleben... wie die Halle und auch die Tribüne später kochte..

Nun ja Ich und DaGo waren die Leidtragenden dieser"Zuggeschichte" die Nicole hier schon angerissen hat... Warum müssen die auch ausgerechnet am Sensation Wochenende,also gestern und heute den Bahnhof von Enschede und die IC Verbindung von Enschede nach Amsterdam nahezu komplett sperren???? :whip: :whip: :whip:

auch noch ohne Vorwarnung das ganze... wir waren zwar etwas überrascht,dass der Bahnhof sehr leer aussah... dachten uns aber da nichts dabei... und warteten unverrichteter Dinge als auf einmal noch eine deutsche(unser Glück) auf uns zu kam und sagte dass an diesem Wochenende gar keine Züge mehr fahren würden... nur von Münster nach Enschede und zurück als einzigste strecke...

wurden daraufhin in einen holländischen Reisebus verladen der uns zum nächsten ausweichbahnhof Hengelo bringen sollte(wohl gemerkt das war ein Reisebus mit allen schikanen,also liefen dort auch ununterbrochen holländische Schlager während der Fahrt,die dazu noch so laut waren, dass man für jeden einzelnen dieser schlager schon schmerzensgeld hätte verlangen können) denn das war harte Kost für die ohren....:rolleyes:

nun ja in hengelo angekommen,stelle sich sehr schnell raus, dass wir komplett anders fahren mussten... und nicht mehr direkt nach duivendrecht... sondern zuerst über amersfoort,dann amsterdam central und zum schluss irgendwann duivendrecht... das gleiche theater und die gleiche odysee übrigens heute morgen auf der rückfahrt... nur diesmal genau umgekehrt... :mad: :rolleyes:

aus dem grund waren wir auch erst halb 12 in der halle endgültig drin und ich hätte mir ehrlich gesagt die dreiviertelstunde in der schlange stehen lieber erspart :rolleyes: waren bald 1,5 stunden länger unterwegs ...

zum Musikprogramm und zur stimmung atmosphäre wurde schon einiges gesagt,deshalb will ich mich mal kurz fassen...

Ladeback Luke - zu lahm

David Guetta - hab mich ebenfalls positiv überrascht,nicht nur mit Nirvana... zwischenzeitlich auch mal nen trance titel dazwischen gehabt...

Audio Bulleys - haben mir ebenfalls nicht zugesagt, war froh dass sie weg waren...

Megamix - ich will es mal so ausdrücken,vorne Flop hinten zum schluss Top... der anfang hat mir diesesmal nicht so gefallen... da hätte man noch bessere Housetitel neben the weekend nehmen könnten... zum schluss war es aber einfach nur Hammer... die Stimmung in der Menge kochte einfach über adagio for strings...

Armin van Buuren - sehr schönes Set ... haben uns bei Armin auf die Tribüne verzogen... weil es unten eindeutig zu voll war ... und dann auf der Tribüne schön zu armin weitergefeiert... by the way,ich hab noch nie eine so tanzende Tribüne gesehen... das war auch schon atemberaubend,wie da viele auch mitgingen...

Marco V - schönes Klassikset aller seiner Hits

DJ Jean - ich nenne ihn ab sofort nur noch den Yoji Biomehanika des Trance.. in anlehnung an die wilde Frisur und das wilde aussehen... denn genauso wild bzw. verheerend fand ich seine trackzusammenstellung und sein mixing... er hat eine platte nach der anderen "abgefeuert",ohne klare Linie und Struktur ohne nichts fand ich...

mal kam ein Housetitel von ihm,als nächstes dann wieder ne Hardtrancescheibe und gleich im anschluss auch noch die white anthem vom letzten Jahr... sorry aber Herr Jean dat war nix ...

für mich neben den audiobullys der schlechteste an dem abend... noch weit hinter laidback luke und lichtjahre von david guetta,armin und marco v entfernt...
jp
Video: http://www.pvdplanet.net/images/senseo.avi

Armin van Buuren -> Smells like teen spirit
TI - DaGo
mal ne kleine PL aus dem Sweden forum ;)

Laidback Luke
01. Aly Us - Follow Me [Full Intention Remix]
02. ID
03. ID
04. ID
05. ID
06. ID
07. ID
08. Martin Solvaig - Rocking Music
09. ID
10. ID
11. ID
12. ID
13. ID
14. ID
15. Robin S - Show Me love
16. Everthing But The Girl - Missing
17. Dr Kucho & Gregor Salto - Can't Stop Playing
18. Gloria Estefan - Dr. Beat
19. ID
20. ID
21. Inner City - Good Life
22. Moby - Go
23. ID
24. ID
25. ID
26. ID
27. Bon Garcon - Freak You [Full Intention Dub]
28. ID
29. Grooveyard - Mary Go Wild
30. ID
31. ID
32. ID
33. Royksopp - Only This Moment
34. ID
35. ID

David Guetta
01. David Guetta - The World Is Mine
02. D.O.N.S feat Technotronic - Pump Up The Jam [Kurd Maverick Mix]
03. Roman Flugel - Gehts Notch + Gadjo - So Many Times [Accapella]
04. Praise Cats - Shined On Me
05. Sikk - Washing Machine
06. ID
07. Eurythmics - Sweet Dreams
08. Soft Cell - Tainted Love
09. David Guetta - Stay [Fuzzy Hair Remix]
10. The Drill - The Drill + Green Velvet - La La Land [Accapella]
11. Age Of Love - Age Of Love [Watch Out For Stella Club Mix]
12. Guy Berber - Stoppage Time
13. David Guetta - A Little More Love [Wally Lopez Remix]
14. Freeloaders - So Much Love To Give
15. Deep Dish - Say Hello [Steve Angello & Sebastian Ingrosso Remix]
16. U2 - Vertigo [Redanka Remix]
17. Nirvana - Smell's Like Teenspirit

Audio Bullys
01. Coldplay - God Put A Smile On your Face [Face Hernan Cattaneo Remix]

Not broadcast, will be on dance-tunes.com

Megamix
01. Intro
02. Snap - I Got The Power
03. Chemical Brothers - Galvanize
04. Deep Dish - Flashdance
05. Freestylers - Push Up
06. ID
07. Micheal Gray - Weekend
08. Armand van Helden - My My My
09. Sander Kleineberg - The Fruit
10. Dr Kucho - Cant Stop Playing
11. Roman Flugel - Gehts Notch
12. 808 State - Cubik
13. DJ Chuckie - En Nu Ga Je Dansen Klootzak
14. Alter Ego - Rocker
15. ID
16. Technotronic - Pump Up The Jam
17. ID (You're name is not ... You're not coming in)
18. Prodigy - Out of Space
19. Dave McCullen - Bitch
20. Sonic Inc. - Taste Of Summer [Fire & Ice Vital Remix]
21. Rank 1 - Beats At Rank1 Dot Com
22. Cygnus X - Orange Theme [Ferry Corsten Remix]
23. Veracocha - Carte Blanche
24. John Marks - Update
25. Zombie Nation - Kernkraft 400 [Gius Remix]
26. Umek - Gatex [Tiesto Remix]
27. Tiesto - Adagio For Strings
28. Cygnus X - Superstrings [Rank 1 Remix]

Armin van Buuren
01. Mike Foyle Ft. Signalrunners - Love Them Dusk [Intromix]
02. Eye Wall - Bad Deal [Remy & Roland Klinkenberg Remix]
03. Sting & Police - Message In A Bottle [Bootleg]
04. Hammer & Bennet - Language [Santiago Nino Dub Mix]
05. Armin van Buuren - Shivers [Alex M.O.R.P.H. Remix]
06. Randy Katana - Pleasure Island [Dub Mix]
07. Rank 1 - Top Gear
08. Thomas Bronzwaer - Close Horizon
09. Menno de Jong Pres. Sayla - Majestic [Arizona Vs. Passiva Remix]
10. Armin van Buuren Ft. Jan Vayne - Serenity [Sensation White Anthem 2005]
11. Armin van Buuren Ft. Jan Vayne - Communication Part 3
12. Nirvana - Smells Like Teen Spirit [BK Bootleg Mix]

Marco V
01. Energy 52 - Café Del Mar [Marco V Remix [Intro Edit]]
02. Marco V - More Then A Life Away [Album Extended]
03. Marco V - Automanual [2 O'Clock @ Innercity Edit]
04. Marco V - Time
05. Marco V - Simulated
06. ID #7 @ Culture Dance Live 15-04-05
07. Southside Spinners - Luvstruck 2005
08. Marco V vs Bates - Bang Bang
09. Marco V - Calling The Shots
10. Marco V - Godd
11. Marco V vs Jens - Loops And Tings Relooped [Marco V Remix]
12. Coldplay - Clocks [Marco V Bootleg]
13. Marco V - Indicator
14. Soft Shell - Tainted Love [Remix]
15. Marco V - C:\Del *.MP3

DJ Jean
01. Crap
Frank-HH
meine güte bin ich heiser!!:clown: :clown:

Ich sage nur: whow, das war endgeil!!! Absolut ein gelungener Abend!!! Danke für die SMS aus Deutschland an den abend....

Meine Eindrücke:

Ladeback Luke: ok, ich fand, das ging ja noch, house halt, aber nicht so schlecht...

David Guetta: das gleiche wie bei Ladeback Luke!

Audio Bulleys: das war nix, noch schlimmer, das war Scheisse! Die Stimmung im Stadion wurde immer schlechter, was war denn das überhaupt??? Nee nee, das passt überhaupt nicht zu einer White Sensation...

Megamix: OH MEIN GOTT!!!!:eyes: :eyes: :eyes: ...was war das?? Hammer! Da wir alle zu der Zeit schon einen netten Platz auf der Tribüne hatten, und uns das etwas von oben anhörten / ansahen, kann ich nur sagen: ABFAHRT! Da war es wieder, dieses Gefühl, sich zu freuen, dabei zu sein!! Bitte, was waren das für Effekte?? Bungiejumper, die in Massen vom Hallendach runtersprangen, Feuerwerk, das vom Hallendach Richtung Tanzfläche abgeschossen wurde (an einem Seil befestigt, kann ich nicht anders beschreiben), Laser überall, wo kam das auf einmal alle her?? Und dann eine Trance-Bombe nach dem anderen!! Das Stadion bebte, die ganzen Tribünen wie in Extase am Schreien, Tanzen und Klatschen!! Und zum schluß: Cygnus X -Superstrings :D
Das war wieder so ein Augenblick, den man so schnell nicht vergessen wird...Und Stu danach fix und fertig....LOL!!!:stongue: :stongue: :stongue:

Armin: einfach nur Abfahrt! Netter Anfang, Armin wie immer super drauf, und dann mit Communication II und Serenity mit Jan Vayne am Piano...unbeschreiblich schön! Mich wundert, dass die Tribünen noch stehen!!! Alle haben immer mitgesungen....und dann noch: Nirvana - Smells Like Teen Spirit (BK Bootleg Mix)!!! BURN OUT!

Marco V: war überrascht! nicht nur ballern, alle seine Classics am Start, very nice:Café del Mare und Simulated:eyes: :eyes: :eyes:

DJ Jean: na ja, das fand nicht nur ich grottenschlecht! Null Konzept, konfuses mixing, irgendwie passte da nichts rein...Warum so einer auf der Sensation?? Hätte mir evtl. da Gielen gewünscht...

Waren bis 7.20 in der Halle, immer nett anzusehen, wie die Leute im Hellen aussehen....

Und einen Satz muss ich noch zu Timo sagen...
Wir haben Timo glaube ich unten irgendwo auf der Tanzfläche um ca. 24.00 verloren, danach haben wir ihn nicht mehr gefunden! Ich weiß nicht, was Timo mit Rice abgemacht hatte, aber hatte Timo durch einen puren Zufall irgendwann morgens ca. 6 Uhr getroffen hatte..
Aber wie kann man bei so einer Massenveranstallung OHNE ein Handy reingehen, um sich per SMS wiederzufinden?? Habt ihr untereinander nicht irgendwie einen Treffpunkt abgemacht??
Tat mir irgendwie leid für Timo, aber das lag wirklich NICHT an mir.....

Hat sich 101% gelohnt der abend!!!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop:

Sogar morgens um 10.00 im Flughafen von Amsterdam noch leute in ganz weiß gesehen....

---->muss jetzt erst mal Armin van Buuren feat. Jan Vayne - Serenity (Signum Remix) hören!!!!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany