|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
okay wer weckt mich um 2.40 Uhr passend auf?? :D :D :D |
Bei Audio Bullys solltest du aber auch wach sein! Sonst heisst es "Shot You Down" :D |
|
|
| Keldana |
wichtige Info´s:
Die Eintrittskarten werden elektronisch gescannt, die Arena kann nur durch den auf der Karte ausgewiesenen Eingang betreten werden ...
es gibt natürlich (wie jedes Jahr) KEINE Garderobe, lediglich 5.000 Schließfächer zum bekannten Preis von 5 Euro ... groß genug für 2 Jacken ...
Bezahlt wird wie schon länger mit der Arena-Card … eine Chip-Karte die mit Geld aufgeladen werden kann.
P.S. Die Show soll noch spektakulärer werden, wie 2004 !!! :D |
|
|
| Rockabye |
| mmh UNIT-ER!!! wollen wir dann nicht doch etwas später los? um 3 oder 4 losfahren...selbst wenn wir im schneckentempo fahren und ein 7-gänge-menu essen, sind wir doch viel zu früh da oder? reicht doch eigentlich wenn wir zwischen 11 und 12 da ankommen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh UNIT-ER!!! wollen wir dann nicht doch etwas später los? um 3 oder 4 losfahren...selbst wenn wir im schneckentempo fahren und ein 7-gänge-menu essen, sind wir doch viel zu früh da oder? reicht doch eigentlich wenn wir zwischen 11 und 12 da ankommen? |
wann wollt ihr denn los??? reicht doch normaler weise, wenn ihr 17.00 los fahrt.....
Mann muss nicht mal durch AMS oder so.....
UND WAS IST MIT DEN KARTEN, DIE ICH NOCH HABE???
würde es besser finden, die euch vorher zu geben!! |
|
|
| Rockabye |
| also ich glaub wir haben ab 15 Uhr den Wagen. Aber das wäre ja viel zu früh dann loszufahren? 17 Uhr reicht ja dicke!!! Ist ja Samstag und selbst mit pausen und essen sollte es bis 23 uhr dicke langen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|