return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
|02.07.05| Sensation White Amsterdam

Rockabye
eine sache wäre da aber noch zu tom paris: wieso hast du bei beiden(!) tickets die du hattest, nicht zuerst hier gefragt, ob jemand das will und hast sie so schnell verkauft? konnte ja keiner so schnell reagieren. sonst hätte hier einer die tickets haben können oder jemand von uns hamburgern hätte sich noch bei seinen bekannten umgehört.

und hat nicht zufällig noch jemand von den hamburgern lust mit flugzeug zu reisen oder sein ticket zu verkaufen? dann kann ich nachher mit rice alleine nach holland fahren :whip:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
eine sache wäre da aber noch zu tom paris: wieso hast du bei beiden(!) tickets die du hattest, nicht zuerst hier gefragt, ob jemand das will und hast sie so schnell verkauft? konnte ja keiner so schnell reagieren. sonst hätte hier einer die tickets haben können oder jemand von uns hamburgern hätte sich noch bei seinen bekannten umgehört.

und hat nicht zufällig noch jemand von den hamburgern lust mit flugzeug zu reisen oder sein ticket zu verkaufen? dann kann ich nachher mit rice alleine nach holland fahren :whip:

Die Tickets sind hier weggegangen. Ich hatte im Thread weiter oben gefragt, und 5min später hatte ich ne Zusage.
Sagen wir mal so, ich hab das Ticket noch. Wenn Du mir jetzt sagst, dass Du jemanden hast, der das haben will, können wir nachher gern per MSN oder so darüber reden ;)
Mighty Johnny
und nochmal eine chance für kurzentschlossene :D

kommenden Freitag,also den 17.06.05 ab 17.00 Uhr kann man die definitiv letzten Karten für die Sensation white in Amsterdam zum Originalpreis von 57 Euro bei Ticketonline.nl erwerben
UNIT-er
@hamburger GTAs:

Da ich in letzter Zeit weinger auf dem Board unterwegs bin und die Zeit bis zur Sensation/Amsterdam ja nun voranschreitet, sollte - meines Erachtens - nun langsam aber sicher die Hin- und Rückfahrt der hamburger Truppe geklärt werden!

Leihwagen?
Privatfahrzeug?

Meine Präferenz liegt bei einem Mietfahrzeug; mein eigenes möchte ich nicht verwenden.

UNIT-er
Rockabye
ja dann ein leihfahrzeug. ist wohl besser.

müßtest du dann aber mieten, da ich keine kreditkarte habe, maurice noch keine 21 ist und disco stu ja nicht in hamburg mit einsteigt.

Bei Europcar würde z.b. ne Mercedes C-Klasse CDI 98 Euro kosten...

Ich wäre schon dafür dann obere Mittelklasse zu buchen, weil in nem Golf ists für die lange Strecke jetzt nicht allzu bequem. Und ein Audi A4 z.b. kostet auch nur 8 Euro weniger.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany