|
|
| Rockabye |
| armin wird aber 100%ig auf der sensation white in amsterdam mit dabei sein |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | armin wird aber 100%ig auf der sensation white in amsterdam mit dabei sein |
allein deshalb muss man da eigentlich schon hin meiner meinung nach... auch wenn der Rest nur House sein sollte,was ich aber nicht glaube und nicht hoffe. Denn allein Armin auf der Sensation zu erleben ist das Geld wert meiner Meinung nach.
Und Who knows ob er wirklich auf schalke mit dabei sein wird?! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Und Who knows ob er wirklich auf schalke mit dabei sein wird?! |
auch da kann man wohl ziemlich sicher von ausgehen ;) |
|
|
| elricex |
danke mama für den hinweis
diese sommerplanungen sind so anstrengt.
ich fahr natürlich hin. rocky, du darfst malwieder tickets bestellen und sie dann einfach mit dem england scheiß verrechnen. danke
ich hab garkeine weiße hose.
ach ja frank wann bist du denn eigendlich mal in der nähe dieses kontinents??? ich hab noch deinen gürtel. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
danke mama für den hinweis
diese sommerplanungen sind so anstrengt.
ich fahr natürlich hin. rocky, du darfst malwieder tickets bestellen und sie dann einfach mit dem england scheiß verrechnen. danke
ich hab garkeine weiße hose.
ach ja frank wann bist du denn eigendlich mal in der nähe dieses kontinents??? ich hab noch deinen gürtel. |
kein Problem, mein Kind!:D
Gürtel....freitag bei markes??
jo hast recht, die sommerplanungen laufen auch bei mir auf hochturen!
Wir haben uns eben entschlossen, ausser der einen woche Ibiza im September zusätzlich noch mal 3 Tage Ibiza irgendwann im Juli einzuschieben!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|