return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
GTA-for-SSL-Charts: Vorschläge für Charts vom 31.03.05
View this Thread in Original format
pillGrim
Moinsen!
Frohe Ostern Euch allen!

"Massive Motion" von M.I.K.E. hat es leider nich als Audience Tipp geschafft. War eigentlich auch klar, dass der Track nicht bei SSL vorliegt - schon gar nicht als Radio Cut.

Also dieses Mal bitte Tracks vorschlagen, die schon etwas älter sind!!!
Ich denke Mal Tracks von deutschen Labeln (Euphonic, Vandit, Fenology...) könnten eher vorliegen.

Regeln:

1. jedes Member 2 Vorschläge
2. bereits genannte nicht nochmal posten, wegen der Übersicht
3. keine Tracks die bei SSL in den Charts oder Audience Tips sind
4. keine Tracks, die noch NICHT released sind
5. Überlegt Euch genau, welche Tracks Ihr vorschlagt! Nicht alles, was uns hier gefälllt, hat auch Chance sich in den SSL Charts zuhalten. Erfahrungsgemäss kann man sagen, dass Tracks mit Gesang oder von berühmten Künstlern (z.B. Tiesto) erfolgreicher abschneiden.
6. Vorschläge werden bis Sonntagabend angenommen, danach startet der Poll und erst DANACH wird bei SSL getippt

Vorschläge:

Marc van Linden - AM 2 PM ...da "The Real Thing" rausgeflogen ist kein Problem
Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog Remix Edit) ... ganz okay für Shog-Verhältnisse

BEIDE TRACKS WAREN AUF DER LETZTEN FUTURE TRANCE VOM 7. MÄRZ - ALSO WENN DIE NICHT VORLIEGEN, DANN... :whip:

Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)

Da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal online gehen kann, möge sich bitte jemand finden, der Sonntagabend den Poll aufmacht. Kann deshalb auch nicht die Liste im ersten Post ergänzen - bitte die Tracks für den Poll aus den Folge-Posts übernehmen und Tracks die definitiv nicht vorliegen, gar nicht erst mit in den Poll nehmen (M.I.K.E., Ferry & Co.)!
Da wir uns die Mails an Charly anscheinend sparen können (diese Woche allein schon wegen Ostern) voten wir einfach mal wieder blind.

PS: Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass keiner der letzte Woche vorgeschlagenen Tracks bei SSL vorgelegen hätte. Also bitte etwas ältere Vorschläge.
z.B. "Just For A Day", "Children Of The Sun", "Alt F4", "25th Day"...
MirkoTovani
Na dann mach ich mal den Anfang:

Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix) [Vandit]
daWoody
Meine 2 Vorschläge:
Michael Woods - 25th day
Gadjo - So many times(Heller & Enkie Remix)
pillGrim
Servus! Hab´s nochmal ins Netz geschafft!

Habe tolle Neuigkeiten! Habe mir mal die Tracklist der letzten SSL Vol. 13 angesehen und folgende 3 Tracks gefunden:

Push - R.E.S.P.E.C.T.
Ronald van Gelderen - Cold Storage
G&M Project - Sunday Afternoon

Diese 3 Tracks hatten wir alle drei schon Mal vor einiger Zeit im Poll drin! "Sunday Afternoon" hatten wir 2004 sogar schon mal vorgeschlagen, da lag der Track allerdings noch nicht bei SSL vor!
Wir sollten diese Woche auf jeden Fall einen von den drei Tracks vorschlagen, weil die zu 101% bei SSL vorliegen müssen. Am besten wir schlagen alle drei Tracks in den nächsten drei Wochen vor - müsste eigentlich klappen!

Was haltet Ihr davon, wenn wir nur mit den 3 Tracks einen Poll aufmachen und abstimmen?

Falls es kein negatives Feedback geben sollte, werde ich das dann einfach mal in die Hand nehmen...
Dj Rough
Way Out West - Anything But You
pillGrim
quote:
Originally posted by Dj Rough
Way Out West - Anything But You

Vorschlagen ist ja okay aber du hättest ruhig mal posten können, was du von meiner Idee einen Post eher hältst!

Von wann ist der Way Out West Track? Prinzipiell würde ich erst mal sagen, dass der Track eher nicht vorliegt. WoW ist ja auch nicht unbedingt der Sound der im normalen SSL-Programm läuft.

Also wie schon geschrieben, gibt bitte Feedback zu meinem Vorschlag.
McP68
quote:
Originally posted by pillGrim
Vorschlagen ist ja okay aber du hättest ruhig mal posten können, was du von meiner Idee einen Post eher hältst!

Von wann ist der Way Out West Track? Prinzipiell würde ich erst mal sagen, dass der Track eher nicht vorliegt. WoW ist ja auch nicht unbedingt der Sound der im normalen SSL-Programm läuft.

Also wie schon geschrieben, gibt bitte Feedback zu meinem Vorschlag.

der Track ist von letztem Jahr! August 2004 ist das Album rausgekommen! Single Release auf Black Hole (Tiesto) war dieses Frühjahr (Januar oder Februar?)!
DJ NGE
Ich würde mal meinen Sunday Afternoon ist zu alt
King][Randy
Das ist mal ein guter Vorschlag, diese Tracks liegen mit Sicherheit bei SSL vor. Bevor wir Woche für Woche Tracks vorschlagen die bei SSL nicht vorliegen sollten wir es mit älteren Tracks ala Push - R.E.S.P.E.C.T. probieren.

Anything but you z.B. ist nicht falsch sondern falsch falsch .... !!!
Zum einen liegt der Track 100 pro nicht bei SSL vor - zum anderen wird wohl kein SSL Zuhörer daran was abgewinnen können.

Deswegen wird mein Vote an R.E.S.P.E.C.T. gehen;)
McP68
quote:
Originally posted by King][Randy

Anything but you z.B. ist nicht falsch sondern falsch falsch .... !!!
Zum einen liegt der Track 100 pro nicht bei SSL vor - zum anderen wird wohl kein SSL Zuhörer daran was abgewinnen können.

wieso? Läuft auf SSL nicht auch noch andere "Dance-"Musik? Es soll doch auch ne Mischung sein, meint ihr nicht?
Probieren kann man es ja mal.

pillGrim
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich würde mal meinen Sunday Afternoon ist zu alt

Ich deute deinen Post mal so, dass du die Idee prinzipiell gut findest.

Was "Sunday Afternoon" angeht. In unseren Augen ist der Track sicherlich schon alter aber auf der SSL 13 Compilation, die am 28. Februar 05 erschienen ist, war der Track auch drauf! Von daher könnte es doch funktionieren.

Vor allem wenn man bedenkt, dass wir den Track schon mal vorgeschlagen haben und er da wohl noch nicht vorlag - könnte natürlich auch sein, dass damals die Stimmen nicht gereicht haben.

Ansonsten bleiben ja immer noch "R.E.S.P.E.C.T." und "Cold Storage"!
DJ NGE
quote:
Originally posted by pillGrim
Ich deute deinen Post mal so, dass du die Idee prinzipiell gut findest.

Was "Sunday Afternoon" angeht. In unseren Augen ist der Track sicherlich schon alter aber auf der SSL 13 Compilation, die am 28. Februar 05 erschienen ist, war der Track auch drauf! Von daher könnte es doch funktionieren.

Vor allem wenn man bedenkt, dass wir den Track schon mal vorgeschlagen haben und er da wohl noch nicht vorlag - könnte natürlich auch sein, dass damals die Stimmen nicht gereicht haben.

Ansonsten bleiben ja immer noch "R.E.S.P.E.C.T." und "Cold Storage"!

In unseren Augen ist der Track *sehr* alt, weil der ist mittlerweile schon über 1 Jahr alt ;)

Und auch wenn er da auf dieser Compilation drauf war, heisst das ja noch lange nix...;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement