|
Eins-Lounge Club >> Line-Up
|
View this Thread in Original format
| Mellow |
Moin Jungs und Mädels.
Wie der gute TranceRulez ja schon im Thread über Markus Schulz erwähnt hat, habe ich die musikalische Leitung im Eins-Lounge-Club in Hamburg übernommen, der Ostern seine Pforten öffnet. Um das Rätselraten über das Programm für Ostern und den April zu beenden, teile ich Euch dieses nun offiziell mit:
Samstag, 26.3.2005 >>> Opening >>> Damien J. Carter ( Milk & Sugar, München ), Michael Simon, Mellow-D
Sonntag, 27.3.2005 >>> Michael Simon, Mellow-D
Freitag, 01.4.2005 >>> Markus Schulz ( Armada Music, Global DJ Broadcast, Miami´05 ), Mellow-D, Andrew Bennett
Samstag, 02.4.2005 >>> Michael Simon
Freitag, 08.4.2005 >>> Mellow-D, Andrew Bennett
Samstag, 09.4.2005 >>> Tonyboy ( Holon Rec., France ), Michael Simon
Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett
Samstag, 16.4.2005 >>> Björn Mandry ( Mauritius Music, Leverkusen ), Michael Simon
Freitag, 22.4.2005 >>> Mellow-D, Andrew Bennett
Samstag, 23.4.2005 >>> Michael Simon
Freitag, 29.4.2005 >>> DJ Precision ( Somatic Sense, Amsterdam ), Mellow-D, Andrew Bennett
Samstag, 30.4.2005 >>> Frequenzberater & Funk Food präs. Der Dritte Raum (live), Carsten Stäcker, Maurizio Schmitz, Coolman ( Fünf Sterne Deluxe ), Tim Beam ( Team Eimsbush )
Vorankündigung: Steve Angello, Sebastian Ingrosso, Timo di Roy, Tandu, Santiago Nino, uvm.
Würde mich freuen, wenn wir Euch das eine oder andere Mal begrüßen dürften... :) |
|
|
| asdf |
Freitag, 29.4.2005 >>> DJ Precision ( Somatic Sense, Amsterdam ), Mellow-D, Andrew Bennett
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
dabei!!! :D
EDIT: Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett
da natürlich auch :D |
|
|
| DJ NGE |
Schickes Lineup habt ihr da :)
am 01.04 bin ich mit dabei, dazu siehe aber anderer Thread :D
was mich nur etwas verwirrt: Coolman ( Fünf Sterne Deluxe ), Tim Beam ( Team Eimsbush )
das sind doch hip hopper :conf: |
|
|
| Mellow |
| quote: | Originally posted by DJ NGE was mich nur etwas verwirrt: Coolman ( Fünf Sterne Deluxe ), Tim Beam ( Team Eimsbush )
das sind doch hip hopper :conf: |
Das ist RICHTIG. Allerdings ist das ja auch eine Fremdveranstaltung und daher obliegt das Line-Up an diesem Abend den Frequenzberatern... :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mellow
Das ist RICHTIG. Allerdings ist das ja auch eine Fremdveranstaltung und daher obliegt das Line-Up an diesem Abend den Frequenzberatern... :) |
ach so, ok, das ergibt sinn, auch wenn ich denke, dass Der Dritte Raum und dieses 2 Hüpfer da weniger zusammenpassen :toothless aber das ist ja nicht euer Kram ;) |
|
|
| TranceRulez |
ich bin absolut sprachlos!!!! :eyes: :eyes: :eyes:
Alter Verwalter :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
| also ich fahr nirgendswo anders mehr hin!!! Nix mehr holland... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ach so, ok, das ergibt sinn, auch wenn ich denke, dass Der Dritte Raum und dieses 2 Hüpfer da weniger zusammenpassen :toothless aber das ist ja nicht euer Kram ;) |
an dem abend wirds auch zwei floors geben, einen für ddr, carsten stäcker und maurizio schmitz und den anderen für coolman und co. |
|
|
| Tom Paris |
mellow, das ist wahnsinn !!!!! Warum tut ihr uns das an? Wie soll ich denn meiner Schnecke beibringen, dass ich nicht mehr "rüber" fahr (naja, zumindets nicht mehr will)?
Zu den "HipHoppern". Schon mal n Set von Turntablerockers gehört? Oder Moonbootica?
Bei den Sets schläft garantiert keiner ein, das sag ich Dir. Die haben nix mit HipHop zu tun, sondern gehen richtig ab... |
|
|
| Mellow |
Vielen Dank, wir werden uns auch weiterhin Mühe geben, das Programm vielfältig und anspruchsvoll zu halten... :)
Zu Moonbootica >> mega ! Waren die ersten, die in unserer neuen Location im Dezember gespielt haben und wer da gewesen ist, wird es bestätigen - das war der Hammer... Und Turntablerockers - puuuuh. Die Jungs habe ich jetzt 4 Mal live gehört und war jedes Mal mega geflasht. Die haben es einfach drauf, Classics mit neuen Electro-Hits zu paaren... :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
mellow, das ist wahnsinn !!!!! Warum tut ihr uns das an? Wie soll ich denn meiner Schnecke beibringen, dass ich nicht mehr "rüber" fahr (naja, zumindets nicht mehr will)?
Zu den "HipHoppern". Schon mal n Set von Turntablerockers gehört? Oder Moonbootica?
Bei den Sets schläft garantiert keiner ein, das sag ich Dir. Die haben nix mit HipHop zu tun, sondern gehen richtig ab... |
kenn ich beide, allerdings (leider!) noch keine Sets von denen gehört, kenne aber die eigenen Tracks und die finde ich schon geil.
Turntablerocker waren ja auf der LFA03... ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| mellow, was kostet bei euch so im schnitt der eintritt? ihr habt immer nur einen floor, den größeren raum rechts vom eingang, richtig? |
|
|
|
|