return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 3 4 
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 10.03.2005 (KW 11)

Tommy-Pi
Sorry, aber da ich im Moment Berufsschule habe (:() kann ich den Poll erst jetzt aufmachen (wäre aber nett gewesen, wenn das auch wer anders übernommen hätte ;)

Dann mal los: Habe von Charly allerdings noch keine Rückmeldung bekommen.
Sonicstyle
ich denk mal "Heller & Enkie vs. Gadjo - So Many Time" wird denen sowieso vorliegen, bzw in die charts "gepushed" werden, da H&E doch gute kontakte zu SSL haben oder nicht?
pillGrim
Was meinst du mit "gepusht" werden? Da haben doch H&E keinen Einfluss drauf!

Ich bin für "Just For A Day". Der ist schon etwas älter und liegt bestimmt auch vor.
King][Randy
Massive Motion !!! Bleibt nur noch zu klären ob das Teil schon bei SSL vorliegt.
pillGrim
Liegt bestimmt nicht vor. Da bin ich mir sicher!

Wird wohl wieder schief gehen diese Woche... :(

Beim kommenden Voting-Thread vielleicht mit dazu schreiben, welche Tracks mitgevotet werden sollen! Nicht das Duende noch rausfliegt oder für SSL-Verhältnisse geile Tracks wie "Borny Slippy" und "Krystal Dreams" nicht reingevotet werden:

Sundawner - Krystal Dreams
Yves DeRuyter - Born Slippy
Duende - Armor De Dios
Marc Van Linden - The Real Thing
Armin van Buuren - 24

... immerhin 5 Tracks die man bedenkenlos voten kann, ODER?
arctic light
Amor de Dios war bereits in den Charts, die 24 haben wir mal als Audience Tipp gehabt, aber ich glaube sie kam nicht rein, oder?

Aber dennoch schon die Richtung, die Erfolg verspricht.
MirkoTovani
Ich hab für die "Just For A Day" gevotet! Tommy, hast Du schon mal angefragt, ob die vorliegt?

Außerdem kann ich nicht verstehen, warum wieder alle für die "Massive Motion" voten!? Der Track ist geil, keine Frage, aber erst Ende letzter Woche auf Vinyl erschienen und liegt daher zu 10000% nicht bei SSL vor, schon gar nicht in einer Radio Version!
pillGrim
quote:
Originally posted by arctic light
Amor de Dios war bereits in den Charts, die 24 haben wir mal als Audience Tipp gehabt, aber ich glaube sie kam nicht rein, oder?

Aber dennoch schon die Richtung, die Erfolg verspricht.

Hallo??? Da hat aber jemand geschlafen! Das waren alle Tracks die schon in den Charts sind bzw. letzte Woche Team-Tipp waren.

Ich meinte damit, dass im Voting-Thread nochmal darauf verwiesen wird diese Tracks mitzuwählen. "Armor De Dios" und "The Real Thing" sind nämlich nur noch auf Platz 19 und 20. Die müssen wir pushen! Ebenso die Team-Tipps "Born Slippy" und "Krystal Dreams"!

... ich finde das macht auf jeden Fall Sinn. Die letzten Wochen wurde "Armor De Dios" nämlich von etlichen nicht gevotet, weil sie den Track nicht kannten. Dabei ist das geiler Instrumental-Trance!

BTW: "24" von Armin van Buuren ist letzte Woche auf der 4. eingestiegen. Deshalb würde ich den Track auch nicht so massiv unterstützen, wie die anderen!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany