return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 
Aufruf zum Protest gegen Mathias Menck !

TranceRulez
quote:
Originally posted by DJ NGE
:conf: :nervous: :toothless

ja ich nich, ich war ja nicht da wg. Schneetreiben bzw. gmütlichen Abend (leider eingepennt, macht aber nix, war auch mal schön!).
King][Randy
Spielen B&J in den besagten Großraumdissen auch ab und zu Cheese oder wirklich nur vernünftige Tunes ?
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
ja ich nich, ich war ja nicht da wg. Schneetreiben bzw. gmütlichen Abend (leider eingepennt, macht aber nix, war auch mal schön!).

Aso lol nee, hab da jetzt gar nicht daran gedacht, dass du das hättest sein können, mir gings eher darum, was der typ geschrieben hat *g*
TranceRulez
naja ab- und an werden dann schon mal die alten "Hits" rausgeholt... Nightfly etc... finde ich nicht soo schlimm, aber nerven tuts auch.

Aber angesichts des Künstlerdarseins der beiden ists auch gerechtfertigt, alte Hits zu spielen, immerhin ist das DEREN Business.

Aber Kommerz... nicht in dem Rahmen wie z.B. Shog ihn spielt ;)
TranceRulez
...vor allem wenn jeder unserer 300 deutschen Member sich über DJ XY aufregen würde, dann hätten wir jede Woche 3 Threads, meiner Meinung nach übertreibt es die Hamburger Fraktion langsam wirklich hier.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany