return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Aufruf zum Protest gegen Mathias Menck !

Knobivonobi
So, auch Ich habe mich den netten grüßen im Guestbook angeschlossen.
Und selbst, wenn sie die Einträge löschen werden, so wird her Menck sicherlich gemerkt haben, das er sein Verhalten nicht unbemerkt durchziehen kann.

Selbst so ein Arsch sorgt sich um sein Image !
Frank-HH
quote:
Originally posted by stuermer
der frank wieder ! richtig so gebt es dem spinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha: :haha:

klar oder?:p :p

hier mal ein neuer auszug aus dem gästebuch, bevor es verschwindet..

-------------------------------------------
.03.2005 15:05:00
Sorry, aber Ich schliesse mich meinen Vorrednern zu 100 % an !

Ich weiss ja nicht, was da für ein Mist durch deinen Kopf gegangen ist, mir auch egal. Von Menschlichen Umgangsformen, geschweige respekt unter DJ Kollegen hast du noch nix gehöhrt, was ?
Armes Verhalten, unglaublich, das Du so etwas nötig zu haben scheinst.
Knobivonobi | Hamburg Germany

-----------------------------------------------

06.03.2005 13:38:00
Die Aktion gestern war ja wohl das allerletzte!!

Respekt unter DJ-Kollegen ist dir wohl ein Fremdwort, sowas von arrogant, das geht mal gar nicht!!!

Deppen wie dich braucht kein Mensch!!!
Dominik | The middle of nowhere - which is the safest part of nowhere! Nowhere

------------------------------------------------

06.03.2005 13:10:00
muss da leider auch allen zustimmen! die aktion gestern war einfach nur schlecht, erstmal überhaupt einen dj so abzuwürgen, schon mal was von respekt gegenüber kollegen gehört? und dann wie immer die standard-hitmachine zu spielen, sorry aber durch sowas ist es kein wunder, dass die trance-szene hierzulade den bach runtergeht!!
trancebegeistert | hamburg germany

--------------------------------------------------------------

06.03.2005 12:49:00
Nach dem 'Auftritt' gestern im Voila kann man über 'Double M' eigentlich nur noch eins sagen:

Leute wie dich braucht Deutschland nicht! Und schon garnicht in irgend einem Club.

Ich glaube seit diesem Abend ist ein Bild von dir im Lexikon unter 'schlechter Verlierer' eingetragen.

Greets
Rootable (a German Trance Addict)
Rootable | Oldenburg Germany

------------------------------------------------------------

06.03.2005 12:42:00
Progressive House soll das sein????
Muhahahahahahahaaaaaaaa!
Geht mal aus der Sonne und gönnt euch ein Eis....
LMAA | Rübennasenhausen Hodenhagen

----------------------------------------------------------------

06.03.2005 12:41:00
das war wohl ein ziemlich schlechter Auftritt gestern !
trancer | hamburg germany

-----------------------------------------------------------

06.03.2005 12:35:00
mein gott bist du schlecht!
menckaso | hh Germany

------------------------------------------------------------------

06.03.2005 12:27:00
Auch auf die Gefahr hin, dass diese Einträge bald wieder aus dem Gästebuch getilgt werden - ich kann mich der Kritik von Frank nur anschließen. Wie kann man nur ein Prog-/Vocal-Trance Set mittendrin abwürgen, was eine ideale Einstimmung für das Trance-Set von Blank & Jones gewesen wäre und stattdessen erstmal Scooter, Electro, House und alles durcheinandern spielen? Das zeugt sowohl menschlich, als auch musikalisch von geistiger Armut!
Matthias | Hamburg Germany

--------------------------------------------------------------------

06.03.2005 12:20:00
an mattias menk

das war ja wohl das aller letzte, was du dir am samstag im voila (5.3.05.)erlaubt hast!!

Wie arrogant kann man nur sein, um einen anderen dj nur 4 scheiben spielen lassen, da du gemerkt
hast, das mirkos sound genau ankamm bei den gesten, aber du musstest ih ja erst mal zeigen, wie
toll du doch bist!!

sorry, das war das aller letzte gestern von dir!!

Auf solche DJS verzichten wir gerne!!

Frank-HH

member of german trance addict
Knobivonobi
Einrahmen !!! :D :D :D
Mighty Johnny
also nochmal für mich als aussenstehender und unwissender zum mitschreiben... gestern an dem besagten Abend war einer von Brooklyn Bounce da,ein GTA da und danach sollten Blank & Jones kommen hab ich recht?

Da frag ich mich doch einfach,warum ein GTA und Blank & Jones überhaupt mit einem von Brooklyn Bounce an dem abend aufgelegt haben(da Brooklyn Bounce von meinem Empfinden auch eindeutig in der Kirmesschiene anzusiedeln ist)

Und es nicht gerade förderlich ist für unsere gesamte "Szene" ist.Ich hätte verweigert... siehe auch ATB,Kai Tracid letztens im Go Parc,als sie gehört hatten das sie unter anderem mit Special D. an dem Abend da auflegen sollten und auf einer Veranstaltung namens Trance Energy da.

Jeder weiß dass es eine verbale Vergewaltigung und Verunglimpfung des namens Trance Energy ist.
HHBLACKSTAR
@Mighty Johnny

Matthis Menck ist Resident im Voila ,zumindest am SA ....Da kann man dies schon mal vergessen.Ansonsten ist es als Hamburger ein besonderer Gig ,im Voila aufzulegen ,wo man fast jeden Zweiten kennt ,da muß man eben auch mal einen Matthis Menck tolerieren/ignorieren....

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany