return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
Aufruf zum Protest gegen Mathias Menck !

-=X[Stalker]X=-
Protest ist nötig, aber nicht in der Form! Um gottes Willen, was muss ich da im Gästebuch zum Teil lesen? "Fick doch ins knie, du Schlampe!"
Das nenne ich "sich selbst ins Dreck ziehen!" sorry! :mad: :whip: unterste niveau, weiter gehts gar nicht! :mad:
DJ NGE
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
"Fick doch ins knie, du Schlampe!"

Also das ist echt unterste Schublade, aber woher weisst du denn, dass es einer von hier war? Könnte genausogut sonst jemand gewesen sein...
yoko
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also das ist echt unterste Schublade, aber woher weisst du denn, dass es einer von hier war? Könnte genausogut sonst jemand gewesen sein...

Genau! Natürlich ist DAS unterste Schublade...andere Leute haben das Ganze jedoch auch eloquenter und weniger beleidigend rübergebracht.

Stalker, dein Post klang halt gleich so als ob du uns alle verdammen würdest! Deswegen mein Einwand...
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Knobivonobi Aufgrund dieser arroganten Aktion rufe Ich zum massiven Protest beim Voila und auf entsprechenden Internet Seiten auf (Hat Menk ne Seite ??? Wenn ja, zuspammen !!!) !

Nein, es kann natürlich auch jemand anderes gewesen sein, reiner zufall.
Aber lies dir die Postings in diesem Thread vor. So einiges hätte auch hier nicht sein müssen -.-

@Yoko: Ich fand einfach das es für die Gemeinschaft hier fast schon mehr beleidigend war, als für MM. Wenn es jedenfalls jemand aus diesem Forum war :whip: und auch einige postings hier... na egal, ich sag nichts dazu ^^

Und nein, ich versuche nicht MM zu verteidigen, die art und weise hat mich einfach aufgeregt.
Knobivonobi
Ich bekenne mich schuldig, das war mein Fehler !
Das mit dem zuspammen habe Ich nicht ernst gemeint. Aber so ist das nun mal bei schriftlichen Kommunikationen. Da muss man halt aufpassen was mein schreibt, sonst wird man falsch erwischt. Und gestern Abend habe Ich einfach vergessen, noch den richtigen Smile (;) ) dahinter zu setzten, das war alles ! (In unserem Forum habe Ich es übrigens nicht vergessen, nur für den Fall, das jemand denkt, Ich will mich hier rausreden.)

Sorry also nochmals hierfür.

Was den Protest anbelangt: Wenn von diesen Eskapaden sonst jemand betroffen gewesen währe, hätte mich das nicht interessiert !
Aber es ist jemand hier aus dem Forum betroffen gewesen, ein GTA Mitglied. Ganz egal, wo der nun herkommt, ob aus Frankfurt, Hamburg, völlig Wurscht.Das rechtfertigt diesen Post aus meiner Sicht.

Das einige Anfangen, unter die Gürtellinie zu gehen, war nicht im Sinne des Erfinders und ist nicht in Ordnung. Aber : Es ist nicht bewiesen, das es jemand hier aus dem Forum war, also sollte man keinen Generalverdacht erheben.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany