|
02-04-05 Intuition Recordings New Label Party @ Asta, Den Haag, NL
|
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
1. Kannst du froh sein dass es mich nur "was angeht" wenn leute bei MEINER freundin schulden haben.
2. Was gibt es für Gründe das man leuten das geld nicht zurückzahlt von denen man es ausgeliehen bekommen hat??
3. das ist quatsch... |
und wieder private dinge, die hier echt nix zu suchen haben.
man müsst ihr euern privaten stress immer hier im Forum ablassen ? :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
So also.
Samstag extra lange gepennt. ich musste ja fahren. Um 18:45 alle Leute abgeholt und dann zu 4 im Clio :D ging es los. Fahrt war langweilig. Dann in Den Haag irgendwie total verfahren und durch zufall dann plötzlich in der richtigen Parkgarage gelandet. Rüber zum Asta. War leider schon 23:30, also Meetup verpasst. Erst mal munten gekauft und für ein Bier und nen Wodka-RedBull 5 Munten (10 Euro) gezahlt. Toll. Naja, die Mischung war sehr gut hab ich mir sagen lassen. Ich durfte eh nur ein Bier.
Menno de Jong. Geiles Set. Hat schon sehr geschockt. Der Club war gut voll, aber auch nicht zu sehr. War irgendwie genau richtig. Nur sind die Leute nicht ganz so gut abgegangen.
Dann Kyau vs. Albert. Wie schon im Edelfettwerk haben die ein geiles Set hingelegt. Trancig und manchmal treibend. Mein Favorit momentan.
Dann Misja Helsloot war auch echt geil und bei Talla bin ich dann abgehauen, weil so langsam der Saft ausging.
Waren auch mal auf dem zweiten Floor bei Passiva. Das hat irgendwie auch geschockt.
Licht war sehr gut fand ich. Bis 2:30 war kein Laser zu sehen. hab ich auch irgendwie nicht so vermisst. Als der dann für ca. 15 Minuten an war und danach nicht mehr zur Aktion kam, hat er mir dann doch gefehlt Der war nämlich ziemlich geil.
Rückfahrt war wieder langweilig, da fast alle geschlafen haben. War dann um 9 Uhr wieder zu Hause. Pizza reingezogen und schlafen gelegt :)
Alles in allem: Ein wirklich gelungener Abend, hat sich echt gelohnt dort hin zu fahren. |
|
|
| nz-fan |
Am 2 April gegen 23.00 Uhr waren wir beim Asta und es ging recht zügig rein......... Menno de Jong legte inner Main Hall auf und es waren auch schon einige Leute da......... somit erstmal einge Freunde und Bekannte begrüßt. Menno spielte ein schööööööööönes Tranceset und meine erste Gänsehaut bekam ich bei Jonas Steur – Castamara........ uiiiiiiiii klasse. Ich war mitlerweile aus Platzmangel am DJ – Pult auf einen Podest umgezogen wo ich mich austoben konnte..........! Danach legten Kyau vs Albert auf........ was recht nett war......... spielten ihre eigenen Hits wie Made of Sun und Velvet Morning........ schööön. Kyau machte Party und versuchte die Leute zu bewegen und Albert legte die Platten auf......Tja......... dann gings los mit Misja Helsloot.........der mir die nächste intensive Gändehaut verpasste mit Mike Foyle vs. Signalrunners – Love theme dusk, wooooooooooooooooow das Teil kommt im Club sowas von genial............ Klasse! Da Misja mir nach ne Weile zuviel Progressive auflegte bin ich zur Area 2 hoch........ wo Niklas Harding in Action war........ schönes Tranceset mit ebenfalls Castamara............ leider nur 25 Minuten mitbekommen....... schade! Danach legten Kimito Lopez und Estuera auf....... wow klasse Tracks zum abtanzen.........!! Einige Leute kamen dann aber auf mich zu und sagten das Menno inner Main Hall auflegen würde....... hmmmmmm, ich so, schön, aber ich bleibe bei den Jungs, Party machen......... der letzte der zu mir kam, sagte das Menno b2b mit Misja auflegen würde.und es leerer geworden sei....... tja.......... dann bin ich doch runter, weil die beiden zusammen bestimmt gut kommt. Also runter, bin dann diesmal aber hinter dem DJ Pult hoch und habe dort Party veranstaltet.......... das war ein geniales Erlebnis da ich mit Menno und Misja praktisch simultan die Leute zum feiern bewegt hatte........ irres Gefühl!! Und die Leute machten mit!! Hatte nen riesen Spaß mit.........! Nach den beiden legte Talla auf......... was ganz nett war, ich aber wieder zu den beiden Jungs hoch bin, da Talla eh länger auflegen würde als Kimito und Estuera. Joar da machten wir noch fleissig Party, klasse Tracks und ich hatte viiiiiiiiel Spaß!! Leider versuchten die Securites uns eher rauszuschmeissen was darin endete das wir alle länger machten gg Spaßig.
Danach wieder zurück nach Talla der ordentlich Stimmung machte und die Tracks waren Klasse!! Me zog es wieder aufs Podest und ich tanzte bis zum Ende!! Herrlich........... die ganze Nacht durch tanzen und sich danach glücklich und entspannt fühlen........... so muß das sein!! Netter Nebeneffekt war noch das mich viele Leute ansprachen wegen meines Tanzens, was viele begeisterte....... wow Dancingqueen of the Night!
Nach dem Ende traf ich noch Freunde und Talla und Andre Visior gesellten sich noch zu uns wo wir noch einen netten Small Talk hatten !!
So........... und wann ist die nächste Party???!!!
@ Worltrance, nett euch kennen gelernt zu haben :) und Kasperhauser...... ich war kaum zu übersehen später war die aufm Podest hinten abgefeiert hat *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
Hmm...zufällig ne weiße Hose angehabt? Dann hab ich dich gesehen wo ich oben stand. :)
Naja, und direkt neben dem Podest. Da war ich auch eine halbe Stunde oder so. Hatte mich dort noch erst mit E-Trancer und WorldTrance unterhalten und bin dann direkt neben dem Podest stehen geblieben :) |
|
|
| nz-fan |
Jepp, hatte ne weiße Hose an ;)
lustig............ ! E-Trancer hatte ich auch gesehen ....... die Jungs waren ja später in der Nähe der Bar........
Viele Grüße
:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|