|
|
| Survion |
Was für ein Wochenende!!!
Nachdem uns Deep Dish bereits am Freitag auf den DMA eingeheizt hatten,
gabs im Tribehouse die VOLLE PACKUNG! :crazy: :crazy:
100% kompromissloser Deep Dish Sound. Hart und treibend, so wie es sein muss!!
Ich hatte am Anfang mit nem 3 Stunden Set gerechnet, aber die Jungs konnten selbst nach 7 Stunden nicht aufhören!!
Hätten Timo und Romina nicht halb erfroren im Auto gesessen, wären Frode und ich wohl noch länger geblieben. Eigentlich ein Verbrechen so früh zu gehen. Aber nach 7 Stunden Prügel-Prog war man auch nicht mehr ganz so aufnahmefähig. ;)
Vielen Dank nochmal an Orhan!! Echt ein hammer geiler Abend!! :eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Achja natürlich haben sie das Bootleg von Dire Straits - Money for Nothin gespielt. |
omfg??i need |
|
|
| MYSTERO |
| *hass* warum hab ich so früh schlapp gemacht? :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Achja natürlich haben sie das Bootleg von Dire Straits - Money for Nothin und Deep Dish - Flashdance gespielt. |
das haben sie bei DMA ja auch gespielt, nur kannte es außer mir KEINER der anwesenden GTAs!! :whip:
;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Survion
Was für ein Wochenende!!!
Nachdem uns Deep Dish bereits am Freitag auf den DMA eingeheizt hatten,
gabs im Tribehouse die VOLLE PACKUNG! :crazy: :crazy:
100% kompromissloser Deep Dish Sound. Hart und treibend, so wie es sein muss!!
Ich hatte am Anfang mit nem 3 Stunden Set gerechnet, aber die Jungs konnten selbst nach 7 Stunden nicht aufhören!!
Hätten Timo und Romina nicht halb erfroren im Auto gesessen, wären Frode und ich wohl noch länger geblieben. Eigentlich ein Verbrechen so früh zu gehen. Aber nach 7 Stunden Prügel-Prog war man auch nicht mehr ganz so aufnahmefähig. ;)
Vielen Dank nochmal an Orhan!! Echt ein hammer geiler Abend!! :eyespop: |
klingt ja echt obergeil. Freut mich sehr für Euch! Endlich auch hierzulande mal ein paar Leute die nun wissen, was Deep Dish live bedeuten.
Timo&Romina: das ist ja mal ein GANZ schwaches Bild! Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, wieso man rausgeht und im arschkalten Auto auf die anderen wartet. Man kann sich doch auch irgendwo in eine Ecke knallen und etwas dösen. :conf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|