|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
isch hab fei auch was doppelt gehört und dachte schon liegt an mir :toothless zu viel wasser verloren oder so :D |
da waren die ungläubigen schon zu viert... :p ;)
der gargantuan vocal mix hat den "dd dd"-part... (wehe, wenn jetzt einer fragt, wieviel bier ich schon wieder intus hab, ihr wisst schon, was ich mein ;)), den verwechselt man doch recht schwierig mit was anderem... v.a. wenn dann noch die precious-vocals einsetzen... :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... wenn man doppelt sieht, dann liegt's an den getränken... :stongue: :stongue: :stongue: ;) :toothless |
und womit *hört* man doppelt? :D
das hätt ich dann gern am 2.12., damit´s net wieder so schnell vorbei is :clown: ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
da waren die ungläubigen schon zu viert... :p ;)
der gargantuan vocal mix hat den "dd dd"-part... (wehe, wenn jetzt einer fragt, wieviel bier ich schon wieder intus hab, ihr wisst schon, was ich mein ;)), den verwechselt man doch recht schwierig mit was anderem... v.a. wenn dann noch die precious-vocals einsetzen... :D |
jo, ich glaub auch, da war was zusammengemixt, was vorher schonmal gespielt wurde, aber nu neu und so.... kapische? :toothless hab doch keene Ahnung von dem ganzen zeuch.... ich tanz nur bis ich wie ein tier schwitz :toothless :toothless :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
und womit *hört* man doppelt? :D |
das weiss ich doch nicht, ihr habt doch alle doppelt gehört :toothless |
|
|
| McP68 |
| wo bleibt dein set Mac ? ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|