|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... ratet mal, was ich gerade in meinem gästebuch gefunden hab: |
Also wirds schon mal kein Bot gewesen sein... ;)
Zu Precious: Ronski hat sich sein gesamtes Set nochmal durchgehört, er hätte das schon gemerkt, wenn der Track ein zweites mal gelaufen wäre... Wahrscheinlich habt ihrs nur mit nem anderen Track verwechselt :p :toothless
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Wirklich ein sehr sehr geiles Set von Ronski! Besser als das von Above & Beyond @ Technoclub! |
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue2 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
...Zu Precious: Ronski hat sich sein gesamtes Set nochmal durchgehört, er hätte das schon gemerkt, wenn der Track ein zweites mal gelaufen wäre... Wahrscheinlich habt ihrs nur mit nem anderen Track verwechselt :p :toothless... |
Nix da, der hat den "Gargantuan Vocal" au gespielt, der klingt doch recht charakteristisch... ;) :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zu Precious: Ronski hat sich sein gesamtes Set nochmal durchgehört, er hätte das schon gemerkt, wenn der Track ein zweites mal gelaufen wäre... Wahrscheinlich habt ihrs nur mit nem anderen Track verwechselt |
das kam bestimmt zweimal. einmal ganz am anfang und einmal nach ca. 20 min oder so. die vocals waren doch eindeutig, und außerdem haben es 3 leute gehört... oder war es dann mepeche dode? :D :rolleyes: :tongue3 |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das kam bestimmt zweimal. einmal ganz am anfang und einmal nach ca. 20 min oder so. die vocals waren doch eindeutig, und außerdem haben es 3 leute gehört... oder war es dann mepeche dode? :D :rolleyes: :tongue3 |
isch hab fei auch was doppelt gehört und dachte schon liegt an mir :toothless zu viel wasser verloren oder so :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
isch hab fei auch was doppelt gehört und dachte schon liegt an mir :toothless zu viel wasser verloren oder so :D |
also... wenn man doppelt sieht, dann liegt's an den getränken... :stongue: :stongue: :stongue: ;) :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|