|
|
| dj_macgyver |
lol... ratet mal, was ich gerade in meinem gästebuch gefunden hab:
| quote: | | Hallo Großer Junge Im ein Hardstyle Erzeuger von Hartlepool England. ich gehe zu dizstruxshon in doncaster weil im ein reiner hardstyle Kopf. Ich weiß, dass wir uns in Zukunft treffen werden, und ich weiß, dass ich werde sein ein oberster Erzeuger. im einen ausgezeichneten trax schaffend, und verdreht 4 ander m8's, der mit mir herstellt,. wir am timezone der Verbindungen zu dizstruxshon ich eine Kombination von cubase, Logik platines saures Pro 4,0 und hallion. ich nur meinen Kopf von der Wandaufzeichnung es mit einem mic habe spielen hat benutze schlage und,. verdreht drückt zusammenDrücken Sie zusammen. ......... ect Krank wird zurück zu ya in ungefähr 5 yars whenive erhalten die Fähigkeiten eines ninja. Mitsie |
|
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, hier endlich die komplette Playlist von Ron :)
|
Wirklich ein sehr sehr geiles Set von Ronski! Besser als das von Above & Beyond @ Technoclub!
Und die Produktionen von ihm sind ja schon seit Jahren absolute Weltklasse! Daher für mich absolut unverständlich das er in den DJ Mag Top 100 nicht auftaucht... :conf: :rolleyes:
Außerdem: Geile Videos! Thanks an Alex! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
falls ihr den hier seht, das bin ich :D
... |
w00t! geil0! ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
...btw. bepiss mich grad über folgenden Eintrag in unser Tranceatlantic Gästebuch:... |
lol!
Also, auch wenn sich´s so anhört, ich wars fei net! :toothless
btw. bin ich mir immer noch sicher, dass ron precious 2x gespielt hat (beide sasha mixe wohl), der michael hat´s au so in erinnerung... egal ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | | [i][b]btw. bin ich mir immer noch sicher, dass ron precious 2x gespielt hat (beide sasha mixe wohl), der michael hat´s au so in erinnerung... egal ;) |
jep, 2x precious würd ich auch sagen... oder ein sehr gut vertuschter fehler :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jep, 2x precious würd ich auch sagen... oder ein sehr gut vertuschter fehler :D |
könnt au sein...
gerüchten zufolge war der ron ja... ok... ich brauch net reden... :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|