|
|
| DJ NGE |
Der Link geht nicht (mehr) :(
Ansonsten coole Videos...ich seh nur, dass ich scheinbar vergessen hab dir zu sagen, dass ich bisher in 16:9 gefilmt hab :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Geile Vids, wenn du wieder mal filmst vielleicht einfach mal in die Menschenmassen reinstellen :D
(ja ja, meine pix hamm aus keine großartige Perspektivenänderung, aber ich war ja :crazy: :toothless ;)) |
jo, danke schön :D war zwar unter widrigen umständen aber dennoch :p filmen inmitten von springenden Leuten ist so wie fotografieren wenn man aufm presslufthammer steht... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Der Link geht nicht (mehr) :(
Ansonsten coole Videos...ich seh nur, dass ich scheinbar vergessen hab dir zu sagen, dass ich bisher in 16:9 gefilmt hab :toothless |
link ist vermutlich mein fehler weil "neno itome" ein leerzeichen beinhaltet. werd ich später noch korrigieren.
das mit 16:9 wusst ich echt nicht :) aber kannst ja später beim bearbeiten meine filmdateien zoomen bis es passt. die kamera macht glaub ich eh nix anderes, oder? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
link ist vermutlich mein fehler weil "neno itome" ein leerzeichen beinhaltet. werd ich später noch korrigieren.
das mit 16:9 wusst ich echt nicht :) aber kannst ja später beim bearbeiten meine filmdateien zoomen bis es passt. die kamera macht glaub ich eh nix anderes, oder? |
Die Kamera zoomt nicht, sondern schneidet oben und unten was ab. Klar, kann ich im Nachhinein auch problemlos machen, nur filmt man halt anders, wenn man auf 16:9 gestellt hat ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Kamera zoomt nicht, sondern schneidet oben und unten was ab. Klar, kann ich im Nachhinein auch problemlos machen, nur filmt man halt anders, wenn man auf 16:9 gestellt hat ;) |
ehm. ja. natürlich :D was soll die auch zoomen... kannst ja mal gucken ob es trotzdem hinhaut, ansonsten bekommst du ja demnächst auf einem wie auch immer gearteten weg die rohdaten, da kannst du noch nach anderen stellen gucken die möglicherweise eher 16:9 geeignet sind |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|