|
|
| sweetjoey12 |
| die videos sind cool!!! :D |
|
|
| shattered~soul |
Geile Vids, wenn du wieder mal filmst vielleicht einfach mal in die Menschenmassen reinstellen :D
(ja ja, meine pix hamm aus keine großartige Perspektivenänderung, aber ich war ja :crazy: :toothless ;)) |
|
|
| NetX |
| EDIT: kleine Diskussion über Musik-Geschmack, tut hier nix mehr zur Sache :toocool: |
|
|
| Inyrie |
Naja, abenteuerlich siehts schon aus :nervous:
Und NetX hat ja schon Recht, schlafende Hunde sollte man mit sowas nicht wecken.
Ansonsten:
Dezember-TA bin ich nicht dabei. Das Problem ist einfach dass die Deutsche Bahn mir nur beschissene Verbindungen anbietet, mit denen ich nicht mal 36 Stunden in München bin. Das ist andersrum schon besser. Und da im Moment auch Geldmangel herrscht und meine Monster regelmäßig am Rad drehen, wenn ich länger als ein paar Stunden nicht zuhause bin, möchte ich das Wegfahren möglichst stark beschränken...
Danke für die GB-Wünsche, leider ist noch keine richtige Besserung in Sicht :( Aber immerhin keine weiteren Atemnot-Anfälle.. Bilder und Vids werd ich mir jetz mal reinziehen ^^ :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|