|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mein musikalischer Höhepunkt war irgendwie Superfly :crazy:
|
w00t :toothless
Leider wollte die Nebelanlage nicht so wie ich, ich glaub ich hätt mich gut am Megatron gemacht :toothless Das Rumspielen als LJ muss ich noch üben, aber hat Spaß gemacht :p
|
uh-oh... meine stelle als el jay is in gefahr :toothless
wir hatten strikte anweisungen, die nebelmaschine nicht weiter aufzudrehn... das teil war definitiv überdimensioniert :D aber leider kein megatron/ln2/whatever... |
|
|
| shattered~soul |
...PS: Ja das Shirt war ne Sonderanfertigung :toothless Leider lohnts sich nicht die Dinger in Massen zu produzieren, dafür gibts zu wenig Abnehmer :( |
Also los Männer! Abnehmer rekrutieren, damit das nächste preiswerter is! :D
P.S.: ne, ihr sollt euch net geschlechtsumwandeln lassen :toothless
Falls das jemand will: einfach an der Nebelmaschine spielen, dann kommt ein netter Onkel und macht das umsonst :p
Edit: | quote: | Originally posted by Inyrie
...
So, und ich schlürf jetz meine Hühnersuppe weiter und verzieh mich dann ins Bett, die TA hat mir nämlich ne nette Erkältung (fast Ibiza-Ausmaß) beschert :nervous: :nervous: :nervous:.. |
Mahlzeidt und gute Besserung! :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich hätte dann demnächst mal ein paar clips am start... bin noch am tun |
|
|
| arctic light |
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mein musikalischer Höhepunkt war irgendwie Superfly :crazy: |
Das kann ich nur unterstreichen. :happy2: :happy2: :happy2: ;)
So, und ich schlürf jetz meine Hühnersuppe weiter und verzieh mich dann ins Bett, die TA hat mir nämlich ne nette Erkältung (fast Ibiza-Ausmaß) beschert :nervous: :nervous: :nervous: |
Das ist schade zu hören. Gute Besserung. Bis zur Dezember TA bist du bestimmt wieder topfit. :)
EDIT:
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich hätte dann demnächst mal ein paar clips am start... bin noch am tun |
War ja die totale multimediale Überwachung. :toothless
Bin gespannt, wie die Vidos geworden sind. :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|