|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Habt ihr mal die Audioaufnahme genauer untersucht? welche teile übersteuert sind? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by arctic light
Erinnert mich daran, dass ich mir auch schon seit längerem ein Euphonic Shirt zulegen möchte. Muss nun endlich mal bestellen... :p |
Und keine Angst, ich werd mir nicht so eins wie Steff bestellen, bei mir würde das etwas seltsam ausschauen. :stongue:
Da fällt mir ein: War das 'Besondere' an dem Shirt mitunter die Tatsache, dass es eine Sonderanfertigung ist? Kann mich nicht erinnern das mal im Shop gesehen zu haben.
Kann mich auch irren, weil ich ich für die Produktkategorie kein guter Abnehmer bin. :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
War das 'Besondere' an dem Shirt mitunter die Tatsache, dass es eine Sonderanfertigung ist? |
:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
Soo, ich melde mich auch mal :)
Sehr sehr geiler Abend, bin nur enttäuscht dass ich die Sets von S&T und nen Teil von Ronny verpasst hab :(
Danke Isa, und sorry dass ich so bissal verplant gegrüßt hab :nervous: Dein Prob kenn ich btw. nur zu gut, ein Grund weshalb ich nur noch schwarz trag :toothless
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mein musikalischer Höhepunkt war irgendwie Superfly :crazy:
Leider wollte die Nebelanlage nicht so wie ich, ich glaub ich hätt mich gut am Megatron gemacht :toothless Das Rumspielen als LJ muss ich noch üben, aber hat Spaß gemacht :p
An alle DJs: Sehr sehr geile Sets! :p :crazy: Ihr habt echt mehr Publikum verdient!!!!! :o :rolleyes: :)
Und sorry an Alex: Ich hab nicht mitgekriegt WER genau du bist, sonst hätt ich dich sicher anders begrüßt :D Also nich böse sein :nervous:
So, und ich schlürf jetz meine Hühnersuppe weiter und verzieh mich dann ins Bett, die TA hat mir nämlich ne nette Erkältung (fast Ibiza-Ausmaß) beschert :nervous: :nervous: :nervous:
PS: Ja das Shirt war ne Sonderanfertigung :toothless Leider lohnts sich nicht die Dinger in Massen zu produzieren, dafür gibts zu wenig Abnehmer :( |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|