|
|
| sweetjoey12 |
Und sorry INGE dass ich schon wieder so zeitig abgehaun bin :rolleyes: aber ich hatte Samstag noch viel vor und mußte fit sein ;) Ich häng jetzt sowas von in den Seilen :crazy:
Aber im Dezember komm ich ja wieder zur Party :D dann schaff ich es vielleicht auch mal, dein Set anzuhören ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Und sorry INGE dass ich schon wieder so zeitig abgehaun bin :rolleyes: aber ich hatte Samstag noch viel vor und mußte fit sein ;) Ich häng jetzt sowas von in den Seilen :crazy:
Aber im Dezember komm ich ja wieder zur Party :D dann schaff ich es vielleicht auch mal, dein Set anzuhören ;) |
Halb so wild, die Hälfte haste ja in etwa mitgekriegt :D
Nächsten Monat wirds eher schwierig nen ganzes Set von mir alleine zu hören, das wir da wieder Trance Classics haben und wie schon im September wohl zu dritt Gas geben werden :happy2: |
|
|
| sweetjoey12 |
macht ja nix, wird ja nicht die letzte Party gewesen sein :D
Deine Süße hatte übrigens ein sehr nettes Shirt an :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Deine Süße hatte übrigens ein sehr nettes Shirt an :D |
Das wird sie sicherlich freuen, das zu lesen. Sie war fast schon deprimiert, dass scheinbar keiner gemerkt hat, was für ein Top sie anhatte :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das wird sie sicherlich freuen, das zu lesen. Sie war fast schon deprimiert, dass scheinbar keiner gemerkt hat, was für ein Top sie anhatte :D |
DOOOOOOOCH ich habs gleich gesehen :D hab dafür einen geschulten Blick :tongue3
Werde mir demnächst auch wieder was anziehen, wo man die Schwitze nicht so sieht :whip: :sadgreen: :confused: :eyespop: scheiße ist das peinlich... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|