|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sooooo was für eine geile party :D bin heute noch total fertig, und das trotz 8 stunden schlaf :nervous:
meine bilder sind diesmal auch schon verfügbar, die interessierten mögen doch mal auf meiner homepage vorbeischaun, oder das zipfile hier herunterladen ;)
die playlisten von stoneface & terminal sowie ronski speed könnten noch ein wenig zeit beanspruchen, da derzeit noch unvollständig. mal schaun, ob wir die noch zusammenbekommen. ich kann daher an dieser stelle nur meine eigene playlist anbieten.
01. Infusion - Love & Imitation
02. Gabriel & Dresden - Portobello
03. Pryda - Aftermath
04. Francesco Farfa - Acidazzo (Original extended mix)
05. Nikola Gala - Darkside of the east (Parham & Dominic Plaza remix)
06. Quest vs. The Dirty Fours - Bass Trap
07. Yellow Blackboard - Superfly (Andy Moor RMX)
08. Max Graham - Does she know yet
09. Synaptik - Impending (Sanger's Epic Breaks)
10. Blast Furnace vs. Lynx - New Beginnings (Andro's 34 degree remix)
11. Espen & Elusive - Shexy
12. The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont's thin white duke mix)
ich hoffe, dass mein set dem ein oder anderen gefallen hat ;) |
schaut schick aus ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
schaut schick aus ;) |
hehe thx ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL :toothless
Können wir das mit all deinen Bildern dann wieder so wie von der Juli-TA machen? Aber morgen dann ;)
btw. Upload läuft (du weisst schon was :toothless) |
Jo, mit den bildern is so besser, hab zwsr dein post zu spät gelesen und alles schon bei imageshack geupped... aber das is ein hässlich langer post ;)
und ich hätt mir denken können, was du uppst, au wenn ich´s jetzt schon hab ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
...
04. Rammstein - Benzin (DJ NGE Remix)
... |
die gesichter von michael und jakob... ROLF :p |
|
|
| 1mason11 |
war ein sehr gelungener abend gestern.vor allem stoneface & terminal waren großartig.schade,dass dieses set von nur wenigen begutachtet wurde,hat sich mehr als gelohnt.Ronski "Prügelronny" Speed war mir gestern teilweise zu hart und die übergänge waren auch nicht die besten(und seine cds spinnen auch irgendwie immer):crazy: war letztes mal um einiges besser.
schon mal im voraus merci für die playlist von stoneface & terminal.
Riialto:cool: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|