|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
gut gut, ich halt mich schon raus :rolleyes: ;) |
Kannst es uns aber gerne sponsorn :haha: :crazy: :tongue3 :D
Ach ja, hab ein paar Überraschungen für heute Abend parat (trackmäßig) :crazy: :D und auch anonsten jede Menge coole neue Tracks, die nur darauf brennen, gespielt zu werden :cool: :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kannst es uns aber gerne sponsorn :haha: :crazy: :tongue3 :D |
:nervous: was glaubst du denn, was man mit ende 20 in meinem Job verdient?? :toothless Obwohl ich, wenn ich könnt, gern ein wenig finanzielle Unterstützung einbringen würde! ;) Aber du kannst mir deine Ideen ja mal schildern :tongue3 |
|
|
| sweetjoey12 |
Ach ja, hab ein paar Überraschungen für heute Abend parat (trackmäßig) :crazy: :D und auch anonsten jede Menge coole neue Tracks, die nur darauf brennen, gespielt zu werden :cool: :toothless |
hoffe, ich fall heut abend nicht tot um. Bin sooooo müde zur Zeit :sadgreen: Und morgen vormittag muß ich bereits zum nächsten Treffen fahren.... :crazy: Und sag jetzt nicht, ich könnte ja direkt nach der Party fahren.... denn wenn ich das machen würd, könntet ihr mich irgendwo von der A9 kratzen.... :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:nervous: was glaubst du denn, was man mit ende 20 in meinem Job verdient?? :toothless |
Garantiert als ich mit Anfang 20 in meinem Job :wtf: :tongue2
| quote: | | Obwohl ich, wenn ich könnt, gern ein wenig finanzielle Unterstützung einbringen würde! ;) Aber du kannst mir deine Ideen ja mal schildern :tongue3 |
Nee, dann ist es ja keine Überraschung mehr... außerdem ist das ohnehin auch kaum finanzieller Aufwand. Der ist sogar recht gering, sodass mein Geldbeutel das ohne Probleme tragen kann :happy2: :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
Nee, dann ist es ja keine Überraschung mehr... außerdem ist das ohnehin auch kaum finanzieller Aufwand. Der ist sogar recht gering, sodass mein Geldbeutel das ohne Probleme tragen kann :happy2: :toothless |
aber erst rummosern :whip: :toothless
Dez. bin ich auf jedenfall mit dabei.... Januar leider net :(
Also bis heut abend!!!!!!! :D trudel so zwischen 22:30-23:30 ein... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|