|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
Hallo,
hört mal, helft bitte einem Neu-Münchner. Bin ganz frisch zugezogen, will unbedingt zu Ronski Speed / Stoneface & Terminal, aber kenne noch keine Trancebegeisterten hier.
Macht ihr irgendein Premeeting oder so, wo ich mal ein paar kennen lernen könnte?
Im Octagon war's am Montag so laut und dunkel :nervous: :D da geht das nich so gut !!! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
Im Octagon war's am Montag so laut und dunkel :nervous: :D da geht das nich so gut !!! :D |
also... wenn's dir zu dunkel wird - dafür bin ich zuständig am freitag :D
pre-meet wird schwierig, zumindest für mich und nge... wir sind da ja schliesslich nicht zum vergnügen ;)
aber du findest uns hinter und um's dj-pult herum... ich bin beschriftet ;) |
|
|
| darkstar |
| och wir können ja mal vor die tür gehen und ratschen ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
Hallo,
hört mal, helft bitte einem Neu-Münchner. Bin ganz frisch zugezogen, will unbedingt zu Ronski Speed / Stoneface & Terminal, aber kenne noch keine Trancebegeisterten hier.
Macht ihr irgendein Premeeting oder so, wo ich mal ein paar kennen lernen könnte?
naja... bin wohl so um 22:08 am o-bhf... premeetup wird dadurch bissel schwierig ;)
aber es gibt gerüchte, dass ein paar bekloppte nach ta noch frühstücken gehen wollen :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... wenn's dir zu dunkel wird - dafür bin ich zuständig am freitag :D
pre-meet wird schwierig, zumindest für mich und nge... wir sind da ja schliesslich nicht zum vergnügen ;)
aber du findest uns hinter und um's dj-pult herum... ich bin beschriftet ;) |
El Jay! :toothless
Jo, wir sind ja etwas früher immer schon dort, aber kannst ja vielleicht mit dem Rest was ausmachen... oder mac oder mich ansprechen, wir können dir dann die restlichen TAs auch vorstellen.. ich denke mal, ich werde am Freitag nen weißes T-Shirt mit "Here Fishy, Fishy, Fishy" an haben oder ein blaues mit gemalten Pulp Fiction Figuren ;)
ach ja, hab einige neue coole tracks für freitag :cool: :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|