|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
@ Jakob
Du bist doch bestimmt für Track-Wünsche offen... :D
Andain - Summer Calling (G&D Remix) oder
Accadia - Into The Dawn (James Holden Remix)
wäre für mich spontan Classics, die man gern wieder live hören würde... :tongue2 |
hmmmm is fast 'n bissl spät... also ich hab die platten leider nicht... mal schaun, ob sich da noch was arrangieren lässt... |
|
|
| arctic light |
Nur Ideen, wenn es nicht klappt ist auch nicht schlimm. ;)
Ich denk mal, du wirst ein paar hübsche Scheibchen finden... :p |
|
|
| DJ NGE |
| Ich bin natürlich auch mit von der Partie :cool: :D |
|
|
| shattered~soul |
War mal wieder teh nice! :eyes: :eyes:
Stimmung und Musik wie immer top! Ich schließ mich dem Betrunkenen (?) mit der Jacke an: "Der Wahnsinn!" ;)
(Mal ausgenommen die lustigen "ich dreh mal bissel am plattenteller und drück mal auf den schalter von der mehrfachsteckdose"- leute... was hatten die ein glück, das ich net alkoholisiert war :D)
Bilder diesmal btw keine von mir, bzw. bloß ein paar, die ich mit macs Cam gemacht hab (sry Jakob, aber deine Cam suckt :toothless ok, "feindmarke", muss also so sein ;))
Mir tut irgendwie (fast) alles weh (will mich jemand massieren?), und ich seh wohl so fertig aus, das sich einige herren noch mit mir unterhalten wollten... :clown:
thx an alle :)
au nomal an domi (u know y ;))
ich fall jetzt bissel tot in´s bett und danach, ähm... steh ich halt wieder auf... :D
gn8... |
|
|
| darkstar |
ich schließ mich auch an....geil wars.
auch wenn ich mal ne halbe stunde geistig nicht anwesend war ;)
war halt n harter tag davor |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|