|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich glaube nächstes Mal krall ich mir Jakbos Cam für ne Weile... :disbelief |
ich wär dir nichtmal böse gewesen diesmal... vom lj-pult oben konnte man zwar auch ein bisschen was fotografieren, aber halt lange nicht alles ;) |
|
|
| MirkoTovani |
Jetzt schreib ich auch mal wieder was! Also wie NGE schon richtig geschrieben hat:
Andrew de Clark = Mirko Tovani oder besser Mirko Tovani = Andrew de Clark! ;)
Für alle die mich im Bilde haben wollen:
http://www.djmacgyver.net/php/img/image.php?imageid=1351
Böse Zungen behaupten, an dem Abend sah ich PvD sehr ähnlich! :toothless ;)
Mirko Tovani is mein alter DJ-Name den ich seit ca. 1,5 Monaten abgelegt habe! Ich heisse bürgerlich André und damit es nicht immer zu Missverständnissen kommt, habe ich mir jetzt auch einen entsprechenden DJ-Namen zugelegt! Hier im Forum bin ich auch noch unter dem alten Namen angemeldet! Auf dem Tranceatlantic-Flyer stand ich auch noch als Tovani drauf, da ich dem Alex zu spät bescheid gesagt habe und die Flyer am 1. Juli mit Kyau vs. Albert bereits gedruckt waren.
@sweetjoey12: Nein, das der André Visior öfters zu Dir rübergeschaut hat, hast Du Dir nicht eingebildet! ;) Es lag aber nicht nur an Deinem Euphonic-Shirt. Er fand Dich ganz interessant... :D :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
hmmm ich weiss ja nicht ob ich an dem gerücht schuld bin... aber vergleich das bild einfach mal hiermit:

... oder hiermit ...

:eyespop: :toothless
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Hier im Forum bin ich auch noch unter dem alten Namen angemeldet! |
eine PM an swamper müsste das eigentlich "beheben" ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmm ich weiss ja nicht ob ich an dem gerücht schuld bin...
eine PM an swamper müsste das eigentlich "beheben" ;) |
Kann sein, das Du dran schuld bist! ;) :toothless
Aber auf beiden Bildern ist kein Powerbook zu sehen, sonst wärs perfekt! ;)
Was den Namen betrifft: Hab schon mal ne PM an Swamper geschickt, jedoch keine Antwort bekommen und geändert hat sich auch nix und das is schon Wochen her... :( |
|
|
| dj_macgyver |
Kann sein, das Du dran schuld bist! ;) :toothless |
zu meiner verteidigung: es gab auch noch andere, die unabhängig (!!!) von mir auf die selbe idee kamen... woher das gerücht stammt wird sich also wohl nimmer nachvollziehehn lassen...
Aber auf beiden Bildern ist kein Powerbook zu sehen, sonst wärs perfekt! ;) |
ja so eins hab ich leider nicht gefunden... hätt ich gerne gepostet, wär natürlich perfekt gewesen :D
Was den Namen betrifft: Hab schon mal ne PM an Swamper geschickt, jedoch keine Antwort bekommen und geändert hat sich auch nix und das is schon Wochen her... :( |
hmmmmm... nachhaken? keine ahnung, hab das ja selber noch nie gemacht... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|