|
|
| arctic light |
Ich tippe mal darauf, dass darkstar die ganze Mannschaft auf einmal mitgenommen hat... da war es natürlich gleich leerer. :toothless :p
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bist nächstes mal wieder mit dabei? Also bei Ronski wars eigentlich schon gut voll, hab jetzt aber grad die Besucherzahlen vom letzten mal nicht da zum Vergleich... Man muss dazu aber sagen, dass die Frauengruppe da nicht allzulange da war, ich glaub irgendwann zwischen 1 und halb 2 waren die wieder weg |
Mal schauen, wenn es klappt bin ich nächstes Mal wieder dabei. Hängt auch davon ab, ob ich am 16.09. in Berlin bin (>Geld). |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich tippe mal darauf, dass darkstar die ganze Mannschaft auf einmal mitgenommen hat... da war es natürlich gleich leerer. :toothless :p |
Gerhard war auf der Nature, also gar nicht da ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Drei Anmerkungen von meiner Wenigkeit. :p
a) Wer ist Andrew de Clark? :conf:
b) Warum gibts nicht mehr Bilder von der U-21 Frauenfußballmannschaft? Oder waren das solche Mannsweiber? :p
|
und zu a und b...
a)Andrew de Clark ist meines wissens nach aka Mirko Tovani?! Oder schreib ich jetzt völligen schrott?!
und b) warum es nicht mehr bilder gibt... sind generell wenig gemacht worden, oder täusch ich mich?!
noch nicht mal mein tolle euphonic Shirt ist zu sehen!!! Schande über euch :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
und zu a und b...
a)Andrew de Clark ist meines wissens nach aka Mirko Tovani?! Oder schreib ich jetzt völligen schrott?!
und b) warum es nicht mehr bilder gibt... sind generell wenig gemacht worden, oder täusch ich mich?!
noch nicht mal mein tolle euphonic Shirt ist zu sehen!!! Schande über euch :D |
zu a und b: Siehe meine Antwort ein Stück weiter oben. Von meinem Cream Shirt gibts ja leider auch kein Bild :sadgreen: :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
zu a und b: Siehe meine Antwort ein Stück weiter oben. Von meinem Cream Shirt gibts ja leider auch kein Bild :sadgreen: :toothless |
Jo, Jung... wir haben uns überschnitten ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|