|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
*aua* :nervous: langsam merke ich, WIE bzw. dass ich am Freitag getanzt hab... naja, bin halt auch keine 20 mehr :D
Schade, dass ich im September nicht kann :( Aber das wär etwas stressig! Lande erst Freitags gegen 20 Uhr in München und bin nach 3 Wochen Safari in Afrika sicher einfach nur müde ;)
Aber im Oktober wieder!!! :tongue3 |
Sag niemals nie! :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sag niemals nie! :D |
du Optimist :D |
|
|
| arctic light |
Drei Anmerkungen von meiner Wenigkeit. :p
a) Wer ist Andrew de Clark? :conf:
b) Warum gibts nicht mehr Bilder von der U-21 Frauenfußballmannschaft? Oder waren das solche Mannsweiber? :p
c) Nur bis 5:30 Uhr? Seht ihr, wenn ich da bin geht die Party immer eine Stunde länger. :p
Im Ernst, scheint mal wieder eine echt gute Party gewesen zu sein. Freut mich, dass offenbar so viele Leute da waren.
Wenn ich mir die Fotos so betrachte... selbst bei Ronski Speed waren es nicht so viele, oder irre ich mich da? |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by arctic light
...
Wenn ich mir die Fotos so betrachte... selbst bei Ronski Speed waren es nicht so viele, oder irre ich mich da? |
Die Fotos sind zu den besten Zeiten gemacht worden :D Berichtigt mich, aber nach 01:30 Uhr war auch da nicht mehr so viel los (aber immer noch genug)?! Die Mädels waren plötzlich alle weg. Oder haben die Jungs sie nur in dunkle Ecken abgeschleppt und ich habs nicht gesehen?! :eyespop:
Also Ron hat ja damals bis 3 aufgelegt und bis da war auch voll! Hier hat sich das Publikum halt schon etwas eher gelichtet ;) Aber geil wars trotzdem :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Drei Anmerkungen von meiner Wenigkeit. :p
a) Wer ist Andrew de Clark? :conf:
b) Warum gibts nicht mehr Bilder von der U-21 Frauenfußballmannschaft? Oder waren das solche Mannsweiber? :p
c) Nur bis 5:30 Uhr? Seht ihr, wenn ich da bin geht die Party immer eine Stunde länger. :p
Im Ernst, scheint mal wieder eine echt gute Party gewesen zu sein. Freut mich, dass offenbar so viele Leute da waren.
a) Andrew de Clark = Mirko Tovani ;)
b) Weil keiner welche gemacht hat? :toothless Gab dieses mal eh verhältnismäßig Fotos. Jakob hat sich als El Jay gemacht, ich habs irgendwie verplant mit den Fotos
c) Ja, die Leute vom Octagon wollten Schluß machen ;) Ich hätte das ganze aber wenn da eh wohl auch nur noch bis 6 Uhr gezogen
Bist nächstes mal wieder mit dabei? Also bei Ronski wars eigentlich schon gut voll, hab jetzt aber grad die Besucherzahlen vom letzten mal nicht da zum Vergleich... Man muss dazu aber sagen, dass die Frauengruppe da nicht allzulange da war, ich glaub irgendwann zwischen 1 und halb 2 waren die wieder weg |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|