|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub da war ich grad aufm Klo, weil als ich dann zurückgekommen bin, warst nimmer da. Naja, halb so wild ;) Hättest aber auch einfach länger bleiben können :o :D
Dem Hals gehts mittlerweile wieder um einiges besser, aber danke ;) Was mich derzeit eher plagt ist mein Schlafdefizit :toothless |
Ich war nach meiner Tanz-Session einfach nur noch TOT! :crazy: War seit Freitag 05:30 auf den Beinen. Da ging Samstag 3 Uhr nix mehr :D Außerdem so ganz "alleine" noch im Club rumhängen... nee nee
Bin zwar heut kurz vor 10 Uhr aufgestanden, der Hammer kam aber dann nach dem Wochenendeinkauf :nervous: Ich wollt gar nicht mehr wach werden :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
Verdammt, da sind einmal ´n Haufen Frauen da, dann bin ich net da... :toothless
btw: Gute Besserung iNGE! ;) |
|
|
| dj_macgyver |
So... und auch hier gibt's neue Bilder:
Für den Komfort: Galerie
Für die Eiligen: ZIP-Datei
VIEL SPASS! |
|
|
| sweetjoey12 |
| scho längst gesichtet :D Nett war's! |
|
|
| sweetjoey12 |
*aua* :nervous: langsam merke ich, WIE bzw. dass ich am Freitag getanzt hab... naja, bin halt auch keine 20 mehr :D
Schade, dass ich im September nicht kann :( Aber das wär etwas stressig! Lande erst Freitags gegen 20 Uhr in München und bin nach 3 Wochen Safari in Afrika sicher einfach nur müde ;)
Aber im Oktober wieder!!! :tongue3 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|