|
|
| sweetjoey12 |
wenn ich's mir so recht überlege.... so geschwitzt hab ich eigentlich noch nie :D und über zwei stunden ohne nennenswerte Pause hab ich glaub ich nur auf der Loveparade zu den guten alten Zeiten getanzt :D Und ich schwöre.... ohne Hilfsmittel :tongue3
Aber ich freu mich sehr, dass es so schön voll war! Könnt ihr die Mädels von gestern nicht jeden Monat ordern? ;)
Die Fotos werden bestimmt gut! :eyespop: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
Entschuldige übrigens, wenn ich gestern mehr rumgesessen bin als sonst, ich bin im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen und gestern hat mich mein Hals irgendwie gestresst o.O
Hier übrigens schon mal meine Playlist von gestern, war so von ca. fünf bis halb sechs, danach war schluss ;)
01. Darude - Serendipity
02. Yellow Blackboard - Superfly (Andy Moor RMX)
03. Mode Hookers aka Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Instrumental
04. Luminary - My World (Arksun Remix)
05. Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Never Wanted This |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
wenn ich's mir so recht überlege.... so geschwitzt hab ich eigentlich noch nie :D und über zwei stunden ohne nennenswerte Pause hab ich glaub ich nur auf der Loveparade zu den guten alten Zeiten getanzt :D Und ich schwöre.... ohne Hilfsmittel :tongue3
Aber ich freu mich sehr, dass es so schön voll war! Könnt ihr die Mädels von gestern nicht jeden Monat ordern? ;)
Die Fotos werden bestimmt gut! :eyespop: :crazy: |
Ordern? Also wir haben da gar nix geordert :D Soweit ich mitgekriegt hab, war das die U-21 Frauenfußballmannschaft aus den USA. Lustigerweise waren auch irgendwie ein paar Australier und Briten da :D
du bist übrigens einfach irgendwann abgehauen :o |
|
|
| sweetjoey12 |
Jo, ich weiß, dass ihr die nicht geordert habt. Aber vielleicht könnte man das zukünftig machen :D
Ja, ich bin dann gegangen, nachdem ich dich nirgends mehr gesehen hab. Und ich wollt nicht noch suchend im Club rumschleichen ;) Sorry! Warst irgendwie plötzlich von der Tanzfläche weg.
Und wegen deinem Hals... kauf dir mal Neoangin! Die helfen irre schnell! Ich schwör auf die Dinger! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Jo, ich weiß, dass ihr die nicht geordert habt. Aber vielleicht könnte man das zukünftig machen :D
Ja, ich bin dann gegangen, nachdem ich dich nirgends mehr gesehen hab. Und ich wollt nicht noch suchend im Club rumschleichen ;) Sorry! Warst irgendwie plötzlich von der Tanzfläche weg.
Und wegen deinem Hals... kauf dir mal Neoangin! Die helfen irre schnell! Ich schwör auf die Dinger! ;) |
Ich glaub da war ich grad aufm Klo, weil als ich dann zurückgekommen bin, warst nimmer da. Naja, halb so wild ;) Hättest aber auch einfach länger bleiben können :o :D
Dem Hals gehts mittlerweile wieder um einiges besser, aber danke ;) Was mich derzeit eher plagt ist mein Schlafdefizit :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|