|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wieso nicht?
|
das gehört woanders hin... warst gestern nimmer im icq, sonst hätt ich's dir schon erzählt |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das gehört woanders hin... warst gestern nimmer im icq, sonst hätt ich's dir schon erzählt |
ich glaub eher du warst nicht mehr in icq, als ich da war :toothless bin erst gegen halb zwölf oder so in icq
btw. neues gästebuch online :thepirate
also alex hats gefallen... mal weiterschauen, habs ja noch nicht zu 100% fertig ;) |
|
|
| dj_macgyver |
ich glaub eher du warst nicht mehr in icq, als ich da war :toothless bin erst gegen halb zwölf oder so in icq |
lol dann haben wir uns ja mal wieder knapp verpasst *ggg* egal...
btw. neues gästebuch online :thepirate
also alex hats gefallen... mal weiterschauen, habs ja noch nicht zu 100% fertig ;) |
LOL und ich schreib grade eben noch ins alte *ggg*
... aber irgendwas blockiert da bei mir |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol dann haben wir uns ja mal wieder knapp verpasst *ggg* egal... |
halb so wild... btw. was hältst du von grillen morgen bei mir vorm abflug?
| quote: | LOL und ich schreib grade eben noch ins alte *ggg*
... aber irgendwas blockiert da bei mir |
LOL, habs grad gesehen :toothless wahrscheinlich hattest du noch die alte bottom-seite im cache, wir sollten alex mal sagen, dass er das mit dem cache mal richten soll :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
halb so wild... btw. was hältst du von grillen morgen bei mir vorm abflug? |
du bist irgendwie ot ;) komm mal in icq für sowatt! ;)
LOL, habs grad gesehen :toothless wahrscheinlich hattest du noch die alte bottom-seite im cache, wir sollten alex mal sagen, dass er das mit dem cache mal richten soll :toothless |
nein, das war meine schuld, weil ich das gb wie gewohnt direkt über die adresse aufgerufen hab ;) werd ich aber nimmer tun...
komm trotzdem mal in icq ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|