|
|
| arctic light |
OMFG, was für eine Party mal wieder. :eyespop:
Ich war heute Morgen um viertel nach elf im Bett, nach 28 Stunden auf dn Beinen inkl. 8 Stunden Arbeit am Freitag. Bin noch richtig zerschossen... :wtf:
Schon Macs Set fand ich sehr geil, besonders noch das Ende mit Shexy, Sanctuary und Beauty Never Fades. :)
KvA haben dann richtig aufgedreht, fast härter als gewohnt, bin zwei zwei Stunden nur blöd rumgehüpft. :tongue2
Hightlight für mich war unter anderem Voller Sterne... :eyespop: Ralphs Luftgitarren-Einlage zu dem Track ging auch ab. :toothless
Auch sonst wieder Hammer-Tracks en masse... ;)
Alex hat nahtlos daran angeknüpft, sehr schönes Set auch mit Klassikern wie mit For An Angel oder The Legacy.
iNGEs Set fand ich anfangs bei ein paar Tracks etwas zu bretterig, in der zweiten Hälfte wurde es dann immer besser. Schönes Set. :)
Leider war es dann ziemlich leer und die GTA Fraktion die meiste Zeit auf den neuen Sofas zu finden. :p
Sorry, dass ich so schnell weg musste, aber ich wollte mit dem Zug auf Nummer sicher gehen. War jedenfalls mal wieder eine tolle Party, hat mich gfreut die ganzen Leute zu sehen.
Werd ganz bestimmt mal wieder dabei sein. :)
Einziger Haken: Auf der Hinfahrt scheine ich im Zug meine MusicSafe verloren zu haben... :whip:
Bin auf die Fotos gespannt... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Leider war es dann ziemlich leer und die GTA Fraktion die meiste Zeit auf den neuen Sofas zu finden. :p |
die waren nicht neu, die standen sonst immer nur woanders :tongue2 ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by 1mason11
genialer Abend,top Stimmung,überragendes Set von Ralph Kyau.:D |
:D die meiste Zeit hat Moe aufgelegt ;) Dunkle Haare = Ralph, blonde Haare = Moe
Aber genial wars trotzdem :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Burrrrrrrrn!
;) |
Ich sehe gerade: Das auf dem Plattenspieler ist Beachball :eyespop: :crazy: :wtf: :toothless |
|
|
| 1mason11 |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:D die meiste Zeit hat Moe aufgelegt ;) Dunkle Haare = Ralph, blonde Haare = Moe
Aber genial wars trotzdem :crazy: |
stimmt.der steven moebius is der blonde.übrigens sehr nett und sympathisch die beiden.
@nge oder mac guyver: wie finazieren sich denn eigentlich die tranceatlantic parties?die anzahl der leute ist ja nicht grad so groß immer,was ich eigentlich sehr erstaunlich finde,da die namen der djs und musik ja nicht ohne sind.andererseits ists auch nicht schlecht,da man mehr platz auf der tanzfläche hat:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|