|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich weiss, is in arbeit ;) |
btw. mal so ne frage (interessiert mich)
wieso speicherst du eig die bilder in ner datenbank, die datenbank wird doch somit riesen groß und die geschwindigkeit ist lahm |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
btw. mal so ne frage (interessiert mich)
wieso speicherst du eig die bilder in ner datenbank, die datenbank wird doch somit riesen groß und die geschwindigkeit ist lahm |
naja, eigentlich dachte ich dass es vorteile beim handling bringen würde... aber is ansichtssache, und leider verlangen die bildbearbeitungs-routinen von php immer wieder strikt die ausgabe in dateiform (was nicht nötig wäre imo), das versaut mir die meisten vorteile...
aber das hatten wir doch schonmal ;) |
|
|
| 1mason11 |
| gibts schon volle ronski playlist?:D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, eigentlich dachte ich dass es vorteile beim handling bringen würde... aber is ansichtssache, und leider verlangen die bildbearbeitungs-routinen von php immer wieder strikt die ausgabe in dateiform (was nicht nötig wäre imo), das versaut mir die meisten vorteile...
aber das hatten wir doch schonmal ;) |
jup das stimmt, das hatten wir schonmal, wurde aber letztens drauf angesprochen und ich hab einfach mal gesagt, dass es optimal wäre, aber scheinbar doch nicht ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|