|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
50 Cent? :conf: |
ja, das ist der remix, den ich nicht verraten wollte... auch wenn 50 Cent komisch klingen mag, meiner und arctics meinung nach ist der remix richtig gut geworden :)
@shattered: freut mich, dass du am 1.7. mit dabei sein wirst, lineup für juli ist übrigens Kyau vs. Albert, Alex Lauder, DJ MacGyver und DJ NGE ;)
@mason: Vollständige Playlist kommt noch ;)
zu ronski's problemen: das muss irgendwie an seinen cds gelegen haben. alex und ich hatten danach null problem.
btw. mason: hättest dich ruhig erkenntlich zeigen können...;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ja, das ist der remix, den ich nicht verraten wollte... auch wenn 50 Cent komisch klingen mag, meiner und arctics meinung nach ist der remix richtig gut geworden :)
@shattered: freut mich, dass du am 1.7. mit dabei sein wirst, lineup für juli ist übrigens Kyau vs. Albert, Alex Lauder, DJ MacGyver und DJ NGE ;)
@mason: Vollständige Playlist kommt noch ;) |
dann lass maln sample hören ;) |
|
|
| DJ NGE |
Arctic hier:
War ziemlich gut gestern. Eine ganze Ecke besser gefüllt als letztes Mal bei Sonorous. Da war die Tanzfläche wirklich nur 1-2 Stunden gut bevölkert, gestern beinahe durchgehend.
Sehr gute Stimmung, besondes bei Ronski, der wirklich cool aufgelegt hat. Da hat das Octagon förmlich gebebt. :toothless
Komisch nur, dass er der einzige war, der mit seinen CDs Probleme hatte - teils übles Skipping hinten raus. Lag also an den CDs und nicht an den Playern.
Jetzt bleibt jedenfalls nur noch zu hoffen, dass nächstes Mal noch mehr LEute da sind. :tongue2 |
|
|
| darkstar |
noch mehr leute? dann hat man ja keinn platz mehr sich zu bewegen und es wird noch heißer....
<< ned so lust auf wl-verhältnisse ;) |
|
|
| dj_macgyver |
ich kann euch im moment nur meine playlist anbieten, der rest muss erst noch gesammelt werden, kommt aber dann natürlich hier rein.
01. ADS feat. Sarah Jay - Feel it too
02. Shiloh - I really want U (Death by chocolate dub)
03. Trafik - Your light (Luke Chable's vocal breaks mix)
04. Derek Howell - Might as well do this (while I still can)
05. Jack Addicts - Re-Locate
06. Nugen - Darksides (Thomas Penton's great wall remix)
07. RPO & Thomas Penton - Perfect storm (Part 2)
08. DJ Nukem - Backstage (Martin H remix)
09. Descent & Nicholas Bennison - Revention (Original mix)
10. Ridgewalkers feat. El - Find (Original mix)
11. Kalafut & Fygle - Astra (Original mix)
12. Synergy - Hello Strings (Original mix)
13. Perry o'Neil - Gravity
14. Whiteroom - The Whiteroom (Original)
15. Matt Darey presents Li Kwan - Point Zero 2004 (Leama & Moore)
16. Moogwai - Viola 2005 (tek^tonik remix)
17. Alt+F4 - Alt+F4 (Matthew Adams introspective mix)
war eine verdammt geile party gestern abend, viele leute und die richtige stimmung... nur ich hab mich ein klein wenig übernommen, ich spür's noch immer... aber es hat spass gemacht :D
ich freu mich schon auf den 1. juli mit kyau vs. albert! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|