return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Dance Valley 2005 - Lineup confirmed

Felicity
quote:
Originally posted by Mysterio
Ja kling heftig! Aber bei dem was UDC da letztes Jahr aufgezogen hat kann man sich sicher sein, dass es gerechtfertigt ist!

jo, hab auch nich gemeint das es mir zu teuer erscheint.
jp
quote:
Originally posted by Mysterio
@JP

Gibst du dir beide Tage?

Nur Samstag
Knobivonobi
Naja, nicht ganz. Ich habe mich natürlich erst einmal auf die Trance - Größen beschränkt, aber das gilt ja auch für andere DJ´s.

Chris Liebing z.B.
Ich verwette meinen Hut drauf das der am Freitag Abend auf der N1 im Century Circus spielt. (Auf der DV ist er dann am Samstag).

Wer auf dem Open Air Floor auf der N1 am Freitag spielen wird ist ja noch nicht raus. Paul, Ferry oder, man munkelt ja, Armin. Alle drei sind am Samstag auf der DV.

Natürlich werden nicht so viele Big-Names des Trance Bereich´s auf der Nature One sein, allein schon wegen der Kapazität. Es kommt ja hierfür nur der Open Air Floor in Frage und der hat halt nur eine beschränkte Kapazität. Auf jeden Fall bin Ich mir sicher das einige DJ´s auf der N1 und der DV spielen werden.

Und Ich bin mir sicher die Veranstalter werden sich Gegenseitig in Betracht gezogen haben. Es wäre naiv sich Gegenseitig zu Ignorrieren und so zu tun als ob man das einzige Event des Wochenendes wäre.
XeCUTionER
ja, ich denke, dass es da auf jeden fall überschneidungen geben wird...
Mysterio
quote:
Originally posted by Felicity
eh...stimmt das hier etwa?

- Wer das gelände verlässt verliert berechtigung es wieder zu betreten
- nachts KEINE Musik auf dem Camping
- KEINE wohnwagen & Autos
- NUR ZELTE

lol hallo? wo is dann der Reiz?

Ja das stimmt so. Find ich gut :p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany