return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Dance Valley 2005 - Lineup confirmed

Mighty Johnny
da kann ich nur eins sagen... da simma dabei... dat is prima.... viva colonia :D

nein da muss man einfach hin... da kann man nichts anderes drüber sagen und dieses lineup ist für mich schon eindeutig eine Vorentscheidung für die Dance Valley und gegen die Nature One.
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
aber ich denke trotzdem, dass die nature ein ordentliches lineup haben wird

dat auf jeden fall alex, aber die entscheidung auf nature one zu gehen, oder jetzt doch auf dance valley .. oh mann, sie wird immer schwerer! dance valley fand ich im letzten jahr einfach so genial und wenn ich mir das line-up nun ansehe .. aber im grunde habe ich mich schon länger für die nature one entschieden! und dabei mag ich´s auch jetzt belassen! punkt aus!! :)
Knobivonobi
quote:
Originally posted by Mighty Johnny

da kann man nichts anderes drüber sagen und dieses lineup ist für mich schon eindeutig eine Vorentscheidung für die Dance Valley und gegen die Nature One.

Nanana, immer langsam mit den jungen Pferden. Das Lineup ist sicherlich genial, aber hast du evtl schon einmal daran gedacht, das die Veranstalter eine Co-existens anstreben ?

Am Freitag ist die Dance Valley nämlich etwas Dünner besetzt und das ist auf der Nature allgemein der Tag, wo die Trance Headliner auflegen. Es ist also nicht auszuschliesen, das sich Nature One und Dance Valley die Headliner aufteilen.

Mal davon abgesehen das Ich mit Sicherheit zur Nature One fahren werde (was die Dance Valley nicht schmälern soll, Ich finde das Nature Camping einfach genial) kann Ich doch nur raten, erst einmal das Nature One Lineup abzuwarten. Es wird mit Sicherheit auch nicht von schlechten Eltern sein. Die Dance Valley wird es kaum übertreffen können, aber es könnte sich als durchaus konkurrenzfähig erweisen.
Mysterio
quote:
Originally posted by Knobivonobi
Nanana, immer langsam mit den jungen Pferden. Das Lineup ist sicherlich genial, aber hast du evtl schon einmal daran gedacht, das die Veranstalter eine Co-existens anstreben ?

Am Freitag ist die Dance Valley nämlich etwas Dünner besetzt und das ist auf der Nature allgemein der Tag, wo die Trance Headliner auflegen. Es ist also nicht auszuschliesen, das sich Nature One und Dance Valley die Headliner aufteilen.

Ein guuuuter Witz :stongue:
Mighty Johnny
quote:
Die Dance Valley wird es kaum übertreffen können, aber es könnte sich als durchaus konkurrenzfähig erweisen.

du hast ja recht ;-) also dann eben Freitag Nature One und Samstag dance valley ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany