return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 
Dance Valley 2005 - Lineup confirmed

Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
am allerinteressantesten wird eigentlich, wer auf der mainstage von 21.00 - 23.00 spielt... :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Paul wäre der Overkill, glaube ich aber nicht recht dran
Cox hat letztes Jahr gespielt (und ja, es WAR Overkill)

harald, es bliebt dabei, oder....;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by elricex
eihendlich war es zu hardcore. konfettiregen, 15 min feuerwerk, carl cox on 3 decks, 12 laser und eine crowd am aurasten. das war ne echte reizüberflutung

was du warst damals auch schon da???? wtf??? aber 100% agree! allein dafür für diese 120min würde ich im grunde nach holland fahren!

quote:
Originally posted by Frode
Um die Uhrzeit war ich viel zu kaputt um das alles noch zu geniessen. Adam Beyer, Deep Dish, Sander Kleinenberg und Dave Clarke sei dank konnte ich vor Schmerzen kaum noch laufen. :nervous:

das war ja gerade das, du dachtest: "mein gott was ein geiles event! ein geiler dj nach dem anderen! und jetz noch SOWAS als bonus zum schluss!!!??? OMG I DIE!!!" das ist als hast du die ganze nacht den geilsten gang-bang und um acht uhr morgens als fast alle schon pennen bekommst du nochmal den mega hyper orgasmus!!! :crazy: :crazy: :wtf: :haha: :crazy: :eyes:
mein füßte taten vorher auch schon weh, meine nagelneuen weißen söcklinge waren DUNKELBRAUN von dem staub, meinen beinen nach zu urteilen war ich ein neger. und nach cox musste ich bis zum ausgang humpeln, ich lief kurze zeit mit einem arm um stiffies schulter. cox hat meine socken die löcher verbraten!
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
harald, es bliebt dabei, oder....;)

Wie sieht es jetzt aus?

Tickets kann man schon bestellen

Standard price € 65,75 :eyespop: :eyespop:
NetX
also von Manu´s und meiner Seite bleibt es dabei: DanceValley

Wie jetzt genau ist allerdings noch nicht geklärt - da wir ja wohl doch nur eine begrenzte Anzahl Leute sind, würden Manu und ich wohl für das Etap wieder plädieren.

Sprich: Freitag Abend in HH los und ins Etap, Samstag ausschlafen und gegen 12:00/13:00 auf der DV ankommen, 23:00 DV Schluss, diesmal RECHTZEITIG am Bahnhof ankommen und wieder zurück zum Etap, Sonntag dann wieder zurück nach HH. Alternative: Samstag früh losfahren, eine Etap-Nacht gespart - hm.
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Wie sieht es jetzt aus?

Tickets kann man schon bestellen

Standard price € 65,75 :eyespop: :eyespop:

tjoa die nature kostet weniger, dafür aber 2 tage party und insgesamt 26 stunden party gegenüber 10 oder 12 auf der dance valley.

und man bleibt in deutschland und trägt sein geld nicht ins ausland.

na ja, müßt ihr selber wissen.

;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany