return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 
Dance Valley 2005 - Lineup confirmed

asdf
quote:
Originally posted by disco stu
Sind wir wegen dem, erst ne Stunde später losgefahren? Der hat sich noch nicht mal richtig entschuldigt :whip:

nein!Das war der Typ der auf der Rückfahrt ner Oma auf dem Standstreifen sein Arsch gezeigt hat :)
elricex
der dma freak ist brune (ich hab ihn auf ibiza kennengelernt, er war da mit seiner frau und seinen kindern und ist dann mit mir zur schaumparty ins eden und zu tunnel ins privilege gegangen und hat sich ziemlich viele dinger reingeballert) ich glaub danach haben die sich getrennt und brune hat sein 40 geburtstag bei mir gefeiert.

dann haben wir den drogentrottel wagniz der bei trance energy zu spät gekommen ist (wagniz)

und mein papa ist der king aller freaks, sieht son bischen aus wie n alkaida kämpfer und säuft jeden hier unter den tisch
NetX
am allerinteressantesten wird eigentlich, wer auf der mainstage von 21.00 - 23.00 spielt... :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Paul wäre der Overkill, glaube ich aber nicht recht dran
Cox hat letztes Jahr gespielt (und ja, es WAR Overkill)
elricex
eihendlich war es zu hardcore. konfettiregen, 15 min feuerwerk, carl cox on 3 decks, 12 laser und eine crowd am aurasten. das war ne echte reizüberflutung
Frode
Um die Uhrzeit war ich viel zu kaputt um das alles noch zu geniessen. Adam Beyer, Deep Dish, Sander Kleinenberg und Dave Clarke sei dank konnte ich vor Schmerzen kaum noch laufen. :nervous:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany