|
|
| ATL_Trancer |
ich werde während dieses sommers in weimar und münchen studieren, und werde natürlich bei dancevalley sein! :crazy:^9999____
jetzt 7?? :thepirate :p
aber zeltet jemand?? ich komme aus amerika, und werde keinen campingartikels haben! :eyes: was empfehlt euch für mich?? alle die website sind auf niederländisch, ich habe keine ahnung! :conf: lol
vielen dank!! :toothless |
|
|
| elricex |
@ blood, was meinst du von wem ich das geerbt hab ?!!
er war auch mit bei (mayday, nature one, love parade 2003, love week 2004, vision und reincarnation parade, trance energy, gmove und natürlich dance valley) |
|
|
| Bloodflower |
| ach war das der familienvater mit kind und kegel den du mir auffer dma vorgestellt hast? :toothless :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach war das der familienvater mit kind und kegel den du mir auffer dma vorgestellt hast? :toothless :wtf: |
ich war zwar net auf der dma, aber das war nicht sein dad, sondern bru(h?)ne. der dürfte den te-gta-bus-tour-members noch bestens in erinnerung sein :rolleyes: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich war zwar net auf der dma, aber das war nicht sein dad, sondern bru(h?)ne. der dürfte den te-gta-bus-tour-members noch bestens in erinnerung sein :rolleyes: :haha: |
Sind wir wegen dem, erst ne Stunde später losgefahren? Der hat sich noch nicht mal richtig entschuldigt :whip: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|