return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Neues Handy

Cosmique
quote:
Originally posted by MGR
Nokia 6630?:p

das hier?

omg neee oder ? :nervous:

any other ideas?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Cosmique
bin leider auch immer noch auf der Suche.

Fällt einem nen Handy ein, dass sich mit meinem Outlook (Kalender, Aufgaben...) synchronisieren kann ?

Wenn Du ein Handy mit Business Funktionalitäten suchst, dann sind die Siemens Handys unschlagbar.

ich selbst habe das S65 und die Outlook Synchronisation (z.B. über Bluetooth) funktioniert hervorragend.
MGR
quote:
Originally posted by Cosmique
das hier?

omg neee oder ? :nervous:

any other ideas?

Ja. Oder aber das 6680 oder 6681 (im grossen und ganzen gleiche Technik wie 6630). Die beiden sind vom Design her eher gewöhnlicher. Ich weiss, dass sich am 6630 die Geister scheiden, mir gefällt es gerade auch aufgrund des Designs, und durch die Form ist es auch vom Handling her spitze.

@Sir Close-a-lot

Du gibst wohl nie auf, was?:p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MGR
@Sir Close-a-lot

Du gibst wohl nie auf, was?:p

Nein. :D Auch wenn die Handys jetzt dann bald BenQ heissen... :sadgreen:

Sir closes-too-few
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein. :D Auch wenn die Handys jetzt dann bald BenQ heissen... :sadgreen:

Sir closes-too-few

Bald = in 2 Jahren.

BenQ hat mit Siemens abgemacht, dass sie bis 2007 (glaub ich) weiterhin Siemens auf die Handys schreiben dürfen ;)

zu Siemens-Handys selber: Ich hatte schon immer welche und werd mir auch weiterhin welche holen ;) Hatte bis vor nem halben Jahr das ME45 und hab jetzt das ME65 und bin wunderbar zufrieden damit, auch wenn ich auf jede Menge schnickschnack hätte verzichten können...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany